Verliebt in einen Jungen der mich hasst :(?

7 Antworten

Wieso willst du mit einer Dumpfbacke befreundet sein, der über Außenseiter ablästert? Und willst du ihm zu liebe aufhören, Goth zu sein? Hassen wird er dich nicht gerade, sonst würde er dich schlimmer mobben, aber mir scheint, er hat keinen guten Charakter, auch wenn er süß aussieht.

  • Zunächst einmal bin ich mir auch aus der Ferne sicher, dass er dich nicht hasst. Denn Hass ist ein sehr starkes Gefühl und dafür muss es sehr konkrete, persönliche Gründe geben, die hier mit großer Sicherheit nicht vorliegen.
  • Viel wahrscheinlicher ist, dass er dieses Gothic-Gehabe einfach lächerlich findet und das kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Du darfst sein, wie du willst, aber andere dürfen darüber eben auch denken, was sie wollen. Toleranz klappt nur in beide Richtungen.
  • Du musst doch schon nachvollziehen können, dass man als Nicht-Gothic dieses Gothic-Gehabe mindestens sehr, sehr merkwürdig, wenn nicht abstoßend und lächerlich findet. Wie bist du da hineingeraten? Warum machst du das? Was spricht denn wirklich dafür? Findest du das ganz tief in deinem Herzen wirklich richtig und schön? Du grenzt dich letztlich selbst aus und nicht die anderen dich.
  • Ratschlag 1: So hart es vielleicht klingt und so ungerne ich es so klar schreibe, aber ... werde erwachsen. Lass den Gothic-Quatsch sein. Das ist Schauspiel, das ist eine Rolle statt deiner echten Persönlichkeit. Du versteckst dich dahinter, du äffst nach, was andere als "Gothic" definieren und erwarten, du genießt vielleicht die Gruppe. Aber es ist einfach pubertärer Quatsch, mit dem du nur innerhalb deiner Gruppe Beziehungen finden wirst.
  • Ratschlag 2: Hör auf dem mit Gothic-Quatsch, kleide und benehme dich ganz normal und du wirst plötzlich Chancen haben, den Jungen, den du magst, kennezulernen.

Wenn er dich nicht mag wie du bist dann lass ihn gehen. Such dir jmd der die gleichen interessen wie du hat :)

depressedgiirl
Fragesteller

Danke :) aber ich find ihn eht süß und mir ist so wichtig was er von mir denkt...und ich komm einfach nicht über ihn hinweg :(

Hallo wie alt bist du wenn ich fragen darf

Punkt 2 das ist natürlich doof das er es macht ich denke einfach er macht es mit weil es seine freunde sind und halt cool da stehen will was überhaubt nicht geht des wegen mein tipp vergiss hin so ein Kerl brauchst du nicht ^^ es gibt bessere die dich nehmen wie du bist

depressedgiirl
Fragesteller

Ich bin 16

ValiLutzifer  06.12.2016, 18:15
@depressedgiirl

ok also noch Jung ich würde ihn einfach vergessen und machen lassen und auf ein richtigen warten der dich so nimmt wie du bist es bringt nix in ein Arsch..... verliebt zu sein es gibt andere nette Kerle die ein schönen Charakter haben und die frau nehmen wie die sind ich würde dich auch nehmen mit deine macken und dein style ^^ zum Beispiel  ist jetzt keine Flirt Attacke oder sonst was also nicht falsch verstehen ^^

Also, da bleibt dir nur übrig mit ihn zu sprechen. Allerdings, wenn er deinen Style richtig peinlich findet, dann wird es darauf hinaus laufen, dass du deinen Style ändern musst. Willst du das überhaupt? Ist ein Kerl das wert? Eher nicht! Der bessere Weg wäre, dein Selbstbewusstsein zu stärken und mit jemanden auszugehen, der dich toll findet, so wie du bist!