wie soll man es am besten erklären

so wie du dein Eis leckst so machst du es im mund ::D

einfach machen wie du es dir vorstellen könntest viel falsch machen kannst du nicht darfst nur nicht zubeißen wenn er die Zunge bei dir im Mund hat :D

...zur Antwort
Meine Eltern akzeptieren meine Homosexualität nicht,sie sind sehr traditionell und konservativ . Frage: soll ich mich für mein Leben entscheiden oder für sie?

Hallo zusammen.. ich bin neu auf dieser Seite und brauche dringend Hilfe und Erfahrungen von euch ! Ich habe ein sehr grosses Problem. Und zwar geht es darum das ich lesbisch bin und meine Familie das nicht akzeptiert. Wir sind Muslimisch zwar nicht mega streng gläubig aber sehr traditionell und konservativ (also meine Eltern). Als ich mich vor ein paar Wochen geoutet habe, zerbrach eine Welt für sie und seither mache ich sie nur noch unglücklich. Ich habe eine Freundin und sie hatten mir den Kontakt zu ihr verboten, auch das rausgehen und verabreden mit Freunden war schwer weil sie kein Vertrauen mehr in mir hatten. Wir haben viel gestritten an dieses Tagen und sie meinten ich sei Krank, abnormal und mir müsse geholfen werden ect. Für sie gibt es kein solches Leben wie ich das gerne führen möchte...Vor fast einer Woche bin ich jetzt von zuhause weggelaufen mit nur einpaar Kleidungsstücken und bin jetzt bei meiner Freundin. Habe Kontakt zu meinem kleinen Bruder (8Jahre) und er meinte, meine Eltern wollen, dass ich nachhause gehe und mich entschuldige und sage das ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe sehr sehr grosse Schuldgefühle meinen Eltern gegenüber weil ich sie mit dem so verletze und eine Welt kaputt mache.. auch wegen meinem kleinen Bruder. Ich möchte sie alle nicht verlieren, weil unser Verhältnis vorher eigendlich sehr gut war. Ich möchte aber eigene 4 Wände haben um das zu machen was ich will.. Aber das sehen sie so an, dass ich sie wegstossen möchte und werden den Kontakt zu mir nicht mehr wollen. Das ist vorallem so schwer für mich weil ich meinen kleinen Bruder nicht verlieren möchte. Habt ihr Erfahrungen gemacht damit ? gibt es welche unter euch die weggegangen sind und wieder Kontakt zu den Eltern habt ? Ich weiss nicht was ich tun soll, meine Schuldgefühle zerreissen mich in Stücke...

...zur Frage

hab eins im Kopf irgendwann sind deine Eltern nicht mehr da und du hast dein Eignes Leben vor dir   also lebe dein leben  deine Eltern werden dich immer Lieben mach dir da keine sorgen

...zur Antwort

Eigentlich bin ich auch nicht so der Player, sondern will schon eher immer was ernstes, aber sie macht mich schon echt verrückt und für eine Beziehung ist sie mir zu jung.  

dein erst so Leute wie dich würde ich gerne gegen die wand schlagen 

da fällt mir ganix mehr ein   

...zur Antwort
Schwiegereltern hassen mich?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem und zwar, dass mich die Eltern meines Freundes gar nicht ausstehen können.. Die Gründe habe ich schon einmal in einer Frage beschrieben. Sie hassen mich wegen meiner Schwangerschaft, weil ich ihm ein Kind ihrer Meinung unterjubeln wollte. Ich habe vor diesem heftigen Streit, vor der SW, von seinem Opa schon einmal erfahren, dass mich seine Mutter nicht leiden kann. Das hat sie aber zu diesem Zeitpunkt noch abgestritten, als ich sie darauf ansprach.

Nun, sie versuchen immer mir regelrecht ihn mir weg zu nehmen, indem sie ihn unter Druck setzen. Einmal war es sogar soweit, dass sie ihn vor die Wahl stellten. Entweder seine Eltern oder ich. Das hat sich glücklicher Weise wieder eingependelt. Es ist so, dass wir uns nur einen Tag in der Woche sehen und das ist Samstag. Die Woche über spannt ihn seine Mutter schon kräftig mit ein. Sein Vater kommt nur am Wochenende heim, deshalb verzichte ich schon auf den Freitag und Sonntag. Trotzdem wollen sie Samstag auch noch etwas mit ihm unternehmen. Es ist wahrscheinlich verständlich, dass ich bei sowas auch genervt reagiere, vor allem wenn man mir einen Tag davor noch zu 100% zugesagt hat. Ich bekomme in den Situationen immer vorgeworfen, dass ich ihm den Kontakt zu seinen Eltern verbieten möchte. Das macht mich noch wütender!! Er entscheidet sich dann zwar meistens für mich, aber es ist halt meiner Meinung mehr oder weniger gezwungen.

Was kann ich überhaupt noch tun, dass er vielleicht auch mal Interesse an mir zeigt und ich nicht nur das 5 Rad am Wagen bin/er sich von seinen Eltern mit 21 mal ein wenig abnabelt? Oder besser gesagt, hat die ganze Beziehung überhaupt noch Zukunft, ich zweifle nämlich sehr stark daran. Und eine Entschuldigung bei seinen Eltern, wie sie es sich wünschen, kommt bei mir gar nicht in Frage, denn ich war sicherlich nicht im Unrecht!

Danke für's durchlesen und hilfreiche Tipps. Liebe Grüße!

...zur Frage

Hallo Lena

ich habe es auch gehabt mit meine Ex wir hatten auch mehr mals Streit wegen ihre Schwester sie wollte in ihre Stadt ziehen wo ihre Schwester wohnt weil die Schwester Probleme mit ihre Beziehung hat und sich trennen will da sagte ich zu meine ex hallo wir haben grade selber Probleme was geht mir die Probleme deine Schwester an unsere Familie ist wichtiger als deine Familie Moment und wir haben eine Tochter zusammen naja ende von Lied sie hat mehr auf ihre Schwester gehört und noch mein Trennung Grund war sie ist mit ihrem ex 2 mal ins Bett ^^ aber naja  was ich da mit sagen will ist er soll zu dir stehen und seine Eltern sagen ihr müsst es Akzeptieren  das wir zusammen sind und eine Familie werden oder ich breche den kontakt mit euch ab weil man steht immer zu seine eigne Familie so sehe ich das

...zur Antwort

Großer Tipp Lass es sie einfach zu küssen das geht nach hinden los aber richtig   frag sie nach ein Date wenn sie ja sagt ist es gut wenn sie nein sagt weißt du das sie von dir nix will ^^ aber einfach küssen würde ich nie machen und denk dran du bist auf der schule was sollen die anderen Mädchen denken von dir ??? es gibt neues Sprichwort  mein ruf geht kaputt net deinerr

...zur Antwort

was ist das für eine Con ? wenn Anime dann Wo :D

und sonst frage andere freunde die vielleicht mit gehen ^^

...zur Antwort

Fuckboy ?? da mit meinst du mit ein kerl der nur fürs Bett ist Denke ich mal

ja und mit deine Liebe und Partner warte einfach ab der richtige wird noch kommen ^^ ich warte ja auch und springe nicht mit andere Mädels ins Bett weil ich es kann :D

...zur Antwort

Mülltonne so was geht Ganicht dann muss sie auch keine Beziehung anfangen wenn sie noch Erfahrung haben will

meine ex ist auch mit Ihrem ex 2 mal ins Bett gelandet mit den Worten ich könnte was verpassen im leben nach 4 Jahre Beziehung und wir haben eine Tochter zusammen,

...zur Antwort

Hallo ich würde eine sis sagen du es ist dein leben du musst endscheiden sie muss Fehler machen und du als Bruder musst dann bei ihr stehen und Helfen aber lass sie ihr Fehler machen und gut ist ^^

...zur Antwort

Hallo wie alt bist du wenn ich fragen darf

Punkt 2 das ist natürlich doof das er es macht ich denke einfach er macht es mit weil es seine freunde sind und halt cool da stehen will was überhaubt nicht geht des wegen mein tipp vergiss hin so ein Kerl brauchst du nicht ^^ es gibt bessere die dich nehmen wie du bist

...zur Antwort

Ahahaha geil 

würde mal sagen gibt 2 Möglich Sachen 1 die schlösser kaputt machen oder mit schmerzen versuchen da raus zu kommen oder die 3 du wartest bis morgen ^^

...zur Antwort

alles nur müll da lass es lieber ^^

...zur Antwort
Noch vergeben gewesen und auf Party fremdgeküsst ?

Hallo liebe Menschen,

ich bin neu hier und könnte nur allzu gut euren Rat gebrauchen.Ich (22) war vor 4 Wochen auf einer Party und habe ein sehr hübsches Mädchen (19) getroffen. Wir hatten beide etwas getrunken und getanzt und haben den Abend schließlich geknutscht. Die Initative ging von mir aus, jedoch suchte sie auch oft tiefen Augenkontakt.

Das Problem ist: Zu dieser Zeit war ich noch offiziell mit meiner Freundin zusammen, befanden uns jedoch kurz vor der Trennung (wir beide wussten, dass es auf eine Trennung hinausläuft, waren jedoch zu feige und unreif das klärende "Zwischen-uns-läuft-es-nicht-mehr-Gespräch" zu suchen).

Meine Partybekanntschaft traf ich vor 2,5 Wochen zufällig mit einem Kumpel und meiner damals-noch-freundin in der Stadt. Sie begrüßte mich laut und fröhlich und ich ignorierte dies, da ich nicht wusste wie ich mit der Situation umgehen sollte.

Sie hat an dem Abend auch noch von einem gemeinsamen Bekannten erfahren , dass ich eine Freundin habe und war natürlich sehr überrascht und sagte diesem sie hätte sich ignoriert gefühlt. (Diese Info habe ich vor 3 Tagen erhalten).

Ich hatte mich gewundert, dass sie mich seit dem Aufeinandertreffen in der Stadt offensichtlich ignoriert, da ich nicht wusste, dass sie weiss , dass ich noch vergeben war. Also habe ich ihr schließlich mal geschrieben ich würde sie gerne treffen und bekam nur sowas als Antwort wie ("Wir sehen uns doch eh übermorgen auf der Party oder nicht?").

Seit der angesprochenen Party war ich nun offizell Single. Aber ihr verhalten auf der Party hat mich so runtergzogen. Sie hat mich nicht eines Blickes gewürdigt. Trotzdem nahm ich meinen Mut zusammen und sagte ihr wenn sie gleich Lust zu tanzen hätte, ich bin da. Auch da schaute sie mich nicht an und führte ich gespräch danach einfach weiter.

Ich startete nach der harten Abfuhr einen letzten Versuch um rauzufinden, was sie hat.Ich gab ihr die info ich sei Single und fragte sie warum sie scch so verhält.Sie nahm mich zur Seite und fragte, ob ich auf der Party auf der wir knutschten schon Single gewesen bin. Ich antwortete ehrlich Nein. Darauf meinte Sie, genau dass sei ihr Problem. 5 min. danach gingen ich und meine Kumpels nach Hause.

Wie soll ich nun verfahren? Ich hab mich mies verhalten und hätte zuerst die eine Beziehung beenden sollen, klar, aber findet ihr ihr Verhalten ok? Ich möchte Sie wirklich kennen lernen und diese Spannung zwischen uns soll aufhören! Was würdet ihr machen`? Und will sie nur ihre Gefühle schützen und verhält sich wohl deshalb so oder wirklich desinteressiert?

Sorry für den endlos Text, wollte aber alles genau beschreiben!

LG, Jan

...zur Frage

wie sagt man wer einmal Fremd geht geht immer fremd ^^

sie will halt kein Kerl der mit andere Rum macht nur weil er seine grenzen nicht kennt beim Trinken   an deiner stelle würde ich nexte mal überlegen was du machst. ob du noch eine Chance bei ihr hast denke ich mal nicht weil sonst hätte sie es nicht so gemacht ^^

...zur Antwort

moin erst mal wie schon gesagt bleib so wie du bist es bringt nix dich zum Clown zumachen es wird irgendwann ein Mädchen kommen was dein Charakter toll findet

...zur Antwort

hmm gute frage hätte nur was für Sommer und so lange willst ja net warten :D

...zur Antwort

vergiss sie ganz schnell so eine braucht man nicht die nur auf aussehen guckt verbrenn dir die Finger nicht, an sie es gibt bessere die auch auf, Charakter gucken und nicht nur auf aussehen.

...zur Antwort

wie die Meisten schon schreiben wenn du nach 4 Jahre nicht einmal Tel. oder skype oder sonst was dann weiß ich ja nicht ist es bestimmt ein Fake

...zur Antwort