Wette verloren - Peinliche Bestrafung?

Schuhe - (Mädchen, Schuhe, Junge)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha tut mir leid, aber das ist echt lustig :) ich hoffe mal das du ein Maedel bist?? :-)

vielleicht hilft dir das? http://de.wikihow.com/Mit-einer-Büroklammer-ein-Schloss-öffnen

BeautyBear97
Fragesteller

Mädel, schön wär's.. dann wär die Sache kein Problem.. die Schlösser lassen sich von der Hose überdecken, in hohen Schuhen laufen kann ich auch da wir die selbe Schuhgröße haben und ich es mal testen durfte, aber sowas erkennt man noch kilometerweit...

jww28  06.12.2016, 13:56
@BeautyBear97

Oh je als Junge ist das doofe mit Hacken :-) hat die die Schlüssel mitgenommen? bis auf den Trick mit der Büroklammer faellt mir leider nix mehr ein um dich aus der Lage zu befreien.

BeautyBear97
Fragesteller
@jww28

Ich hab leider keine Ahnung wo die Schlüssel sind...

jww28  06.12.2016, 13:59
@BeautyBear97

Würde die mal suchen, vielleicht hast ja Glück. Ansonsten, wenn dich raustraust evtl direkt zu einen Schlüsseldienst die kriegen das bestimmt auf, hast evtl Kumpels die dich fahren würden?

BeautyBear97
Fragesteller
@jww28

Naja das mit den Wetten und so ist mehr eine Sache zwischen uns beiden, glaube da weiß sonst niemand von

jww28  06.12.2016, 14:07
@BeautyBear97

hm dann hilft nur Schluessel oder Werkzeug (Bolzen oder Seitenschneider zum aufknacken oder ein stabiler Schraubenzieher zum aufhebeln)

Geht nicht, sonst wäre der Zweck sinnlos. So hoch sind die Absätze auch wieder nicht, also ertrage es und kommt die Freundin zurück, so wirst Du erlöst.

Trage sie einfach bis ihr euch wiederseht und überrasche sie dann damit :) Außerdem, die Schuhe sehen ganz schick aus und laufen sich bestimmt super :)

Wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja sogar alsbald :)

Du kannst in einen Baumarkt gehen und dir Schlösser und eine metallsäge oder einen bolzenschneider kaufen...
Wenn nicht kannst du es auch mit einer Büroklammer versuchen oder was auch oft funktionieren soll, ist das schloss zu erhitzen. Dafür musst du die Schuhe halt gut abdecken

BeautyBear97
Fragesteller

Ich will ungern so in der Öffentlichkeit rumrennen..

Schedixx  06.12.2016, 14:03

kannst ja eine/n Freund/in fragen... oder halt das bit der Büroklammer oder mit dem Feuerzeug probieren. für die Büroklammer Variante solltest du dir aber im Internet anschauen wie ein schloss funktioniert. bei den zahlenschlössern hilft dir am besten jemand und hört auf das leise klicken bei der richtigen Ziffer. dafür kann man auch ein Stethoskop benutzen. die Spielzeuge für Kinder sollten auch genügen.

:-D das ist ja mal eine witzige Situation... außer für dich...

Wo hat sie denn die Schlüssel dazu? Vielleicht können die Geschwister oder Nachbarn bei ihr reinlassen, dass du die Schlüssel holen kannst.

Ansonsten musst du die Schlösser wohl aufbrechen

BeautyBear97
Fragesteller

Geschwister hat sie keine, Nachbarn habe ich nie wirklich kennengelernt. Glaube wohl kaum dass, selbst wenn die einen Haustürschlüssel haben, mich einfach reinlassen..