Wie tut ein Hodentritt weniger weh?

5 Antworten

Du scheinst Dir ja ziemlich sicher gewesen zu sein, dass Du die Wette gewinnst. Sonst hättest Du jetzt wohl keine Angst davor den Wetteinsatz einzulösen oder?

Ich kann mich nur anschließen: ein Tritt zwischen die Beine ist immer mit Schmerzen verbunden. Aber das weißt Du sicher bereits aus eigener Erfahrung. Oder wäre es das erste Mal?

Falls Du tief hängende Hoden haben solltest könntest Du, kurz bevor der Fuß gegen Deine Hoden trifft, Dein Becken nach hinten kippen, wodurch die Hoden leicht nach vorne "schaukeln". Dadurch könntest es Dir vielleicht gelingen ein wenig der Trittintensität abzumildern.

Aber mal ganz ehrlich: Wer sich auf einen solchen Wetteinsatz einlässt sollte jetzt auch die Eier in der Hose und ihn wie ein Mann einlösen und nicht versuchen rumzuticksen.

Vielleicht hast Du ja Glück und er tritt nicht so fest zu und trifft nicht richtig. Dann wärst du nach ein paar Momenten mit einem leichten Ziehen zwischen den Beinen damit durch. Falls er fest zutreten sollte und Deine Hoden gut erwischt, dann lass Dir gesagt sein, dass nur die ersten zwei bis drei Minuten wirklich schlimm sind und der größte Schmerz danach recht schnell nachlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkBunner  10.11.2019, 20:49

Und? Hat es funktioniert den Tritt nicht ganz so schmerzhaft werden zu lassen oder kam es noch nicht dazu?

Jerry449  12.05.2023, 22:03

Könnte ich als Tipp für nächstes Mal gebrauchen?

MarkBunner  14.05.2023, 01:58
@Jerry449

Dazu müsstest du den Tritt aber kommen sehen, was ja meistens nicht der Fall ist.

MarkBunner  15.05.2023, 00:06
@Jerry449

Wer eine Wette eingeht, sollte sie dann auch durchziehen. Warum hast vor gerade diesen Wetteinsatz zu wählen?

Da kannst du nur ein Suspensorium tragen und hoffen, dass der andere es nicht merkt.

Ansonsten ginge es, wenn du ein kleines Polster (Schwamm o. ä.) davor packst, aber das dämpft nur die Aufprallenergie, ganz schützt es nicht.

Ganz ehrlich: Das tut immer weh. Könntest höchstens einen Schutz tragen, aber es gibt da keine mir bekannte Technik, mit der es weniger schmerzhaft wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin

Da hast du keine Chance....es wird weh tun und du wirst zu Boden gehen