Warum stehen manche Männer nicht zu Ihrer Freundin bzw. Beziehung?

6 Antworten

Weil er sie eben doch nicht von ganzem Herzen liebt und sicher ist, dass er mit ihr zusammen sein will.

Weil er sich für sie schämt.

Weil er Angst hat vor der Reaktion von Freunden und/oder Familie

Weil er bereits vergeben ist oder in eine andere verliebt und nicht will, dass die Affäre auffliegt...

Warum Männer nicht zu Frauen stehen , ich denke das er sie dann nicht liebt. Oder sie ist ihm peinlich vor der Öffentlichkeit. Vllt liegt es nur daran das seine freunde ihm Peinlich sind das er sich schämt für die. Richtig beantworten kann man sowas denke ich nicht dafür braucht man den menschen , sein Charakter wie es so ist und und und, lässt sich schwer fest stellen woran es liegt.  Aber das ist ja nicht nur bei Männer so die Frauen haben auch manchmal so ihre ticks und macken

Wenn Dein Freund nicht zu Dir steht, dann ist die Liebe wohl nicht so groß.

In einer Beziehung steht man im normallfall zueinander.

Das bedeutet jetzt zwar nicht, dass man alles gut finden muss, was der andere macht, aber man sollte trotzdem zu ihm stehen.

Weil manche Leute Probleme damit haben was die Mitmenschen von einem denken. Deshalb kann auch der netteste Typ perfekt zu einem Model passen aber wenn er 200 KG hat würden die wenigsten auch nur daran denken mit ihm zusammen zu sein.

Wenn du nun so jemanden als Freund oder Freundin hast, ihn/sie wirklich magst aber du weißt das dein Umkreis dich dafür nur beschimpft und deine Wahl in Frage stellt leugnest du es eben weil es keinen Zweck hat, in deinen Umkreis eine andere Ansicht hinein zu bekommen.

um was genau geht es denn ? gibt viele Gründe

Angel161993
Fragesteller

Die Frage ist nicht auf mich bezogen sondern ich frage mich das manchmal warum das manche Männer machen