Ist ein Mann glücklich in seiner Beziehung, wenn er trotzdem mit anderen flirtet oder sich so verhält als wäre er Single?

4 Antworten

Manche Menschen suchen von aussen immer viel Bestätigung und positionieren sich daher auch wenn sie es nicht mehr nötig haben. Es gibt ja zum Beispiel auch Führungskräfte die nicht wirklich den Job wechseln wollen, aber mal ihren Marktwert testen.

Edit: Ich finde es nicht richtig, ist aber jedem selbst überlassen.

verreisterNutzer  10.11.2021, 18:41

Ich glaub du hast die Frage falsch verstanden. Ich bin nicht mit der Person zusammen. Ich weiß, dass er eine Freundin hat, aber dennoch verhält er sich wie ein Single. Bzw. bringt immer so Sprüche, die meiner Meinung nach schon zu weit gehen, da er ja vergeben ist.

Treu geht ja hier schon per Definition nicht.

"Lieben" vielleicht - aber man kann Jemanden lieben und sich trotzdem wie der letzte Dreck verhalten

verreisterNutzer  10.11.2021, 18:36

Aber wenn man jemanden liebt, dann verhält man sich doch nicht so, weil man dadurch die Freundin verletzt und wenn dann hat er doch eh nur Augen für sie.

Also nach Jahrelanger Beziehung/Ehe ist ein bisschen Flirten ja nicht schlimm, sofern es nicht darüber hinausgeht und man es auch seinem Partner erzählen kann und beide drüber lachen können.