Würdet ihr mir einem Mann zusammen kommen der als Single mit vergebenen Frauen flirtet?

4 Antworten

Flirten hat sehr viele Abstufung. Das kann von einem freundschaftlichen Necken bis zu eindeutigen Avancen gehen.

Von dem her kann ich die Frage nicht pauschal beantworten.

Userxx8
Fragesteller

Auf sexuelles Interesse

LastDayofEden  09.05.2024, 13:53
@Userxx8

Ja dann käme es für mich nicht in Frage.

Ausser er gibt es für mich auf. Es gäbe schon Mittel und Wege, das zuwege zu bringen. 😅

Was der mutmaßliche Partner außerhalb einer Beziehung macht kann mir relativ wurscht sein, ich sehe da kein Problem - aber es wird zu einem werden wenn er es innerhalb einer Beziehung immernoch nicht bleiben lässt.

Wenn ich das vorher raus kriegen würde nicht, nein. Das ist abschreckend und widerlich.