5

An alle Männer! Langjährige Beziehung, was liebt ihr so sehr an eurer Frau?Und warum...

Frage von ayeline ayeline

Was liebt ihr so sehr an eurer Frau und warum liebt ihr eure Frau so sehr? Erzählt doch mal...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

sie ist so herrlich facettenreich ....immer wenn ich denke das ich schon alles (verückte) erlebt habe..legt sie einen drauf...smile manchmal ne erwachsene frau und manchmal ein tollpatschiges girl...ich liebe sie einfach dafür das sie nie gleich und langweilig ist!

• 3
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

Ihren Duft der nächtelang an meiner Bettdecke haftet. Deswegen inhaliere ständig meine Bettdecke.. xD

:-)

Kommentar von MUSEnthusiast MUSEnthusiastMUSEnthusiast

Ich geh dann mal Bettdecke schnüffeln..Gut Nacht.. :D

Kommentar von Hasii HasiiHasii

:D :D

• 3
    Antwort von allgu007 allgu007

Ich (46 J. alt) hatte noch nie eine Beziehung, obwohl ich sie mir wünschte. Warte immer noch auf die Frau meines Lebens. Was ich an ihr lieben (würde)? Auch das Äußere, aber alles andere ist von Frau zu Frau individuell verschieden und nicht generalisierbar. Der Charakter wechselt von einer zur anderen wie von einem Mann zum anderen. Ich glaube, dass vieles anerzogen ist, auch viele Rollenmuster. Grundätzliche Eigenschaften würde ich lieben: Dass sie mich achtet, lobt, wahrnimmt, liebt, schätzt und auch meine Ergänzung wünscht.

• 2
    Antwort von Holzmichel77 Holzmichel77

Alles vor allem das man sich auch ohne Worte versteht

• 0
    Antwort von stfuPlease stfuPlease

Die Art, ihr Aussehen, der Charakter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.