bin ich verliebt oder find ich ihn einfach nur süß?

3 Antworten

Das kommt darauf an wie lange diese Gefühle schon anhalten. Wenn du diese Gefühle erst seit kurzem hast musst du sehen wie du in der Zukunft empfinden wirst. Wenn die Gefühle neu sind kann es sein dass es nur eine Schwärmerei ist und dieses "Hochgefühl" bald verschwinden wird. Falls du jedoch schon länger so empfindest bist du ziemlich sicher verliebt.

Fürs erste und auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse solltest Du bei diesem Jungen erst mal von einer ganz normalen Schwärmerei für ihn ausgehen. Die Frage welche sich hier anbietet, wäre die nach dem derzeigen Kontakt zueinander, sprich wie gut ist der eigentlich ausgeprägt. Neben diesem Jungen zu stehen und ihn süß finden und sich an seinem Duft zu laben ist nämlich etwas mager und es wird dich auch nicht entscheidend voranbringen. Versuche also falls erforderlich den Kontakt zu dem Jungen zu intensivieren und selbst wenn dabei nur eine Freundschaft herauskommt, dann ist das doch auch nicht zu verachten.

ich finde auch viele jungs aus meiner klasse süß und sie riechen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut. aber ich bin nicht in sie verliebt. Vielleicht bist du es ja doch. was fühlst du denn noch wenn du ihn z.B. ansiehst?

Sternchen312
Fragesteller

Man kanns nicht genau beschreiben aber ein sehr gutes Gefühl :)

fightingforyou  19.05.2014, 19:40
@Sternchen312

na dann;D fühlst du ein kribbeln im bauch? und suchst du oft seine nähe weil du dieses gefühl so liebst?

fightingforyou  20.05.2014, 17:49
@Sternchen312

ach. wer versteht denn schon jungs bei dem kerl den ich liebe, und den liebe ich wirklich, da denke ich auch nur liebt er mich jetzt, da er mir total häufig in die augen guckt, oder liebt er mich nicht. das ist nicht leicht......................................................