Frage von selina011001, 75

Bekomme bei Berührungen von meinem Schwarm Herzklopfen. Ist das normal?

Hey Community,
ich bin nun schon 2 Jahre in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber er weiß es nicht. Viele meinen, er ist auch in mich verliebt. Er setzt sich in der Schule und im Zug zu mir, redet viel mit mir, umarmt mich öfters, schreibt mir und will jetzt auch was mit mir und anderen Freunden unternehmen. Wir sind einmal in der Schule für 3 Wochen nebeneinander gesessen im Unterricht. Immer wenn sich unsere Beine berührt haben, habe ich starkes Herzklopfen bekommen oder auch wenn sich unsere Hände berührt haben. Da hat er mich dann immer angelächelt und die Hand nicht weggenommen. Ist das normal? Ich bekomme immer Herzklopfen, wenn er mich berührt und habe so ein schönes Gefühl in meinem Körper. Was ist das?

Antwort
von MrNothingKnow, 34

Wenn eine Junge so Agressiv hinter dir her ist wie Hand-Bein und Augenkontakt zu erzeugen dich anlächelt und "etwas" mit dir unternehmen will dann solltest du es wagen es gibt wie ich gerade aufgezählt habe sehr viele Anzeigen nur hat er wahrscheinlich nur Angst dich direkt anzusprechen...(Weiss ich aus eigener Erfahrnung ) Au fjeden fall solltest du es versuchen bevor er denkt das er keine Chance bei dir hat und dann sich eine andere sucht das ist sehr wichtig lieber etwas versuchen und vielleicht scheitern als es nie versucht zu haben denn der Schmerz ist viel Größer wenn du im umgewissen bleibst. Am Besten du triffst dich mal (wenn es geht) irgendwie alleine mit im wahrscheinlich hat er nur Große Angst es vor anderen Leute zu wagen was durch echt schwierig ist und wenn er es durch auch nicht versucht dann wage einen letzten Versuch und versuch es einfach mal selber nicht jeder Junge hat denn Mut das beim ersten mal zu wagen also gibt nicht auf und mach es einfach niemand wir dir das jemals vorwerfen denn die müssen das erstmal selber schaffen :) 

Antwort
von N3kr0One, 38

Schmetterlinge im Bauch würde ich mal tippen. Und das ist normal, wenn man verliebt ist.
Kleiner Tipp: warte nicht zu lange...Jungs warten nicht ewig und ich glaube du würdest es immer bereuen dich nicht getraut zu haben, wenn er dann mal mit einer anderen rum läuft die sich getraut hat.
Viel Erfolg.

Kommentar von selina011001 ,

Was soll ich mich trauen? Soll ich ihm meine Liebe gestehen wenn wir uns treffen?

Kommentar von Questionlady15 ,

ich würd einfach offen zeigen, wie gut du ihn findest

Kommentar von Collegeblock28 ,

ist doch so

Kommentar von N3kr0One ,

Andeutungen machen, einen WA-Nachricht schreiben mit "ich finde dich irgendwie süß" usw..
Lass dir was einfallen.

Kommentar von MrNothingKnow ,

über Wahts App ist woll das schwächste was man machen könnte...

Kommentar von N3kr0One ,

Aha...und wenn ich geschrieben hätte : Zettel schreiben, dann hätte ich mir anhören dürfen aus welchem Jahrhundert ich denn so komme?
Heute läuft doch sowieso fast alles ausschließlich über digitale Kommunikation.

Antwort
von MVirus, 31

Eine allergische Reaktion. Es gibt keine Hoffnung für euch, wenn du das überleben möchtest... was eine Frage.

Antwort
von Questionlady15, 45

ja klar ist das normal. Du bist verliebt und was du spührst sind die "berühmten" Schmetterlinge, die jeder Verliebte spührt.

Hoffe es wird etwas daraus und wünsch dir viel Glück ♥♥

Antwort
von kuschelbaerbaer, 32

Natürlich ist das normal! :-)

“Frag“ ihn doch mal etwas versteckt ob er auch in dich ist ;)

Antwort
von offeltoffel, 24

Klar ist das normal. Das Normalste der Welt, würde ich sagen. Genauso könntest du fragen, ob es normal ist, dass Flüsse abwärts fließen. Redest du denn nicht mit Freundinnen über sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community