Ich bin verliebt in einen Jungen, was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal,

Frag ihn doch einfach mal, ob er was mit dir außerhalb der Schule machen möchte.

Dann könnt ihr euch näher kennen lernen, und du kannst dann auch rausfinden, ob er auch auf Jungs steht.

LG Sebbie (m15)

Wenn er auch eine Beziehung mit einem Jungen anfangen würde dann kommt ihr volt zdm. Wenn nicht dann nicht.

Lass dir und ihm Zeit (: es sollte nicht zu schnell gehen. Ich würde ihm erstmal zeigen, dass man interessiert ist. Zeig ihm, dass du ihn interessant findest. Vielleicht interessiert er sich dann auch für dich. Rede weiter mit ihm und immer mehr und wenn es weiter so gut läuft, dann wird es sich schon iwie ergeben. Du musst Glück haben, dass er am Ende auch was von dir will. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid es dir so mitzuteilen, aber an deiner Stelle würde ich mich zurückhalten. Ich hatte vor einem Jahr auch mal eine Phase, in der mich in einen Jungen aus meiner Klasse verguckt habe (wortwörtlich). Aber das ist sehr schief und nach hinten losgegangen, zwar war in meiner Anwesenheit immer nett und freundlich zu mir, aber hat hinter meinem Rücken sehr negativ gesprochen (z.B: "der schaut mir immer hinterher, mit dem muss ich noch ein Zimmer auf der Klassenfahrt teilen, der ist voll creepy [...]).

So könnte es auch bei dir laufen... Fake nett und dich dann hinterm rücken zum Gespött machen. Ich würde dir mehr empfehlen, ihn erstmal zu beobachten, wie er sich ohne dich und im Umgang mit anderen benimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage in erstmal ob er schwul ist. Ich habe es gehasst, wenn ich damals in der Schule von Schwulen angemacht wurde, als Heterosexueller Mann.