Mit welchen coolen Sprüchen kann man antworten, wenn andere sagen das man in irgendeinen Jungen verliebt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schließ doch nicht immer gleich von dir auf andere..." 🙄

Ich würde das gar nicht abstreiten. Man will ja auch den Jungen nicht schlecht machen. Vermutlich würde ich mitspielen oder es ignorieren, aber auf keinen Fall den Jungen nieder machen.

Meine Tochter aus Spaß dem Jungen mal ein Luftküsschen zugeworfen und gesagt: "Hallo Schnuckelchen ..." Danach hatte sie Ruhe. Nur er bekam so einen neuen Spitznamen: "Schnucki!" Das war gar nicht beabsichtigt.