Coole Kontersprüche?

3 Antworten

Hallo Hermine!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Brot kann Schimmeln,was kannst du!

 I'm (Mg,Fe2+)7[OH|Si4O11]2
(╭☞´ิ∀´ิ)╭☞

(ehr für Jungs geeignet) aber Mädchens können es auch benutzen.