Suche lustige Status-Sprüche UND coole Wortspiele :)

7 Antworten

Wie findest du die?

❣☯ CΔRPΣ DIΣM ♰☮

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning how to dance in the rain :).

Wenn du im Regen deine Augen schließt, hört es sich an wie Applaus

Sie hören A -verstehen B -und erzählen C

Wenn's um Essen geht hört der Spaß auf!

Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind!

Wenn du jemanden ohne ein lächeln siehst, schenke ihm eins!

Schluss mit der Fernbeziehung! Kühlschrank, du kommst jetzt in mein Zimmer!

Ich lache über Fehler. Also...sorry wenn ich dir ins Gesicht lache!

Jeder Mensch lacht anders, doch alle weinen gleich.

Denk immer dran, wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob du nicht doch ans Ziel gekommen wärst

Tell me something,I need to know💎 I'm american🇺🇸

Music is the art of thinking with sounds🎶❤

Und jetzt die Originellen:

Ich habe nur eine bitte an dich- der 7 Buchstabe im Alphabet

Ob ich dich gerne mal treffen würde? Zu gern! Womit?

Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding!😜🝮

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg!🚊

TEAM= Toll Ein Anderer Machts!

... Irgendwann finde ich den Schrank und dann gehe ich nach Narnia!🚪💫

OMG, der Typ redet mit seinem Pferd. Komm Teddy das schauen wir uns genauer an!🝼

Aufstehen... Überleben... Schlafen

Salat isst man nicht! Salat verfüttert man an sein Essen🝀

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Unicorn200

Unicorn200  23.02.2015, 17:48

Irgendwie sind die Leerzeichen Weg :/ ????

Wolfgirl3000
Fragesteller

schön, danke ;*

Unicorn200  23.02.2015, 17:50

Toll wenn sie die gefallen sind gesammelt von den letzten staten" die meine Freunde hatten ;)

  • kürzester Witz: Mann wäscht ab. -nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ja eh nicht Lebens raus. -behüte die Tüte denn High sein heißt freu sein. -arrogant hoch drei wie Kubikmeter. -in deiner Crew sind nur Würstchen...nennt euch senfglas. -liebe das Leben ständig denn du bist länger Tod als lebendig. -ich soll dich vom Niveau grüßen ihr sehr euch ja nicht so oft. -ahoi Leichtmatrosen...hier spricht Kapitän Niveau...wir sinken. -an alle die über mich lästern: i love to entertain you. -ich bin so süß ich könnte Zucker pupsen. -leg dein Geld in Alkohol an...wo sonst bekommst du 40%? -warum saft mit drei Früchten trinken wenn ich auch schnaps mit 48 Kräutern haben kann?

I'm not crazy, I'm just creativly insane.

Ich finde den ganz gut, weil er halt zu mir passt. Muss aber nicht jedem gefallen. :) LG DarkSymphony

Schreib einfach "Läuft bei dir" und dann noch so ein Typ der läuft ;)

Wolfgirl3000
Fragesteller

Ähm, ich meinte eher sowas in Richtung lustig :/ sorry, aber danke ;)

Rosen sind rot, das gras wird grüner. ich kann nicht dichten. Gegrillte Hühner :D