Kennt ihr coole Sprüche für ein WhatsApp status?

1 Antwort

Es steckt immer ein Stück Wahrheit in “War nur Spaß”. Wissen in “Ich weiß nicht”. Emotionen in “Ist mir doch egal” und Schmerz in “Ist schon ok”.💔👐

 Ich sehe deine schönen Augen, du siehst mich von der Seite an &' ich frag mich wie man einen Menschen so sehr lieben kann.💓

 Wie oft warst du schon innerlich am zerbrechen und hast gesagt das es dir "Gut" geht, nur weil du nicht erklären wolltest weshalb du dich so fühlst.😌

Jeder Andere hätte mit dir schon abgeschlossen. Jeder Andere hätte dich schon aufgegeben. Aber jeder Andere liebt dich nicht so, wie ich es tue.

Dein Neid ehrt mich, denn dein Hass macht mich unsterblich 😉✌

 Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte.

Kein Anruf ? Ich verstehe ! Keine Nachricht?  Ich verstehe ! Keine Zeit ? Ich verstehe!  Doch wenn ich dich vergesse….Bitte verstehe …💋🔝👏

Stark sein heißt nicht nie zu fallen, stark sein heißt immer wieder auf zu stehen 😉

 Dieser kleine Herzinfarkt wenn sich das ,, online " in ,, schreibt " ändert. 😍😍😍

Wir werden reingeboren in diese Kranke Welt, in der man dich wenn du gegen's Kranke Kämpfst für den Kranken hält.🍃🎀

 Leben heißt nicht sich vor den Wolken zu drücken, sondern im Regen zu tanzen!😊☔

Selbst wenn die ganze Welt gegen meinen Mann wäre, würde ich hinter ihm stehen und ihm leise eine Waffe in die Hand drücken! 💎

 Liebe, Lache, Lebe!
Wenn das nicht Funktioniert:
Lade, Ziele, Schiesse!
- s̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶ä̶̶t̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶ö̶̶n̶̶n̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶ü̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ machen ✔

 Kümmere dich um deine Frau, bevor es ein anderer macht!

 Wenn dir ein Blinder sagt, du bist wunderschön, dann glaube ihm, dann er sieht dich und nicht dein Spiegelbild..❤🔱

 For me, there is only you.

 Freundschaft. Du lachst,ich lach. Du weinst,ich weine. Du springst von der Brücke,ich klettere ins Boot und rette deinen blöden Hintern!👭💘

 »Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss dir gesteh'n - Es ist ein geiles Gefühl, dich am Boden zu seh'n!«

 Online sein , Nachricht lesen , nicht antworten.  Top Leistung 👏🏼🔝

Es gibt viele fehler ,&' du warst einer.

 ~Verlogen und Verdreckt aber modisch und perfekt, weil sich ihr hässlicher Charakter nicht Photoshoppen lässt~

 Und wenn du dein Ohr auf die heiße Herdplatte drückst, kannst du sogar riechen, wie blöd du bist 👍👂

~Sei wie ein Diamant, strahle für jeden
 aber gehöre nur einen!~💭💎❤

 ƒαℓℓѕ ∂υ ∂αѕ ℓιєѕт "ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н" ❤ (

 Das Gute an Chats ist das du sagen kannst dir gehts Gut, und keiner bemerkt wie dir grad hunderte von Tränen runter rollen..❥👌

 Menschen wie ich , geben nicht einfach auf , wir zerbrechen einfach irgendwann 😞

 Stark wie ein Löwe, doch bei dir wurde ich sofort schwach.♡

Du bist meine Hoffnung,Du bist meine Luft,Du bist mein wahres Wunder,Du bist meine Sucht,Du bist das Metronom für den Takt in meiner Brust.
~Prinz 💎💕

 ~ Ich habe mich in dich verliebt ohne dich richtig zu kenne, mein Herz sagte mir nur der ist es ~ ❤

️ ~ Wenn ein Mädchen sagt: Naja, geht mich eigentlich auch nichts an" dann ist sie innerlich am ausradten vor Eifersucht ✋ ~

 Wusstest du, dass wenn jemand in deinem Traum auftaucht, dass er Dich vermisst. 😊

 ❤ ~ once in your life you find someone how understand you, without you say something, how hold you in his Arms without, say you need

Stark  bleiben, egal was passiert. Stark bleiben, obwohl man verliert. 💜

No one will love you if you're unattractive. -Mrs Potatohead

" I would rather walk with a friend in the dark, than alone in the light.💘 "

Eine Beziehung ist wie Gras...
~ Wächst langsam und braucht seine Zeit. ...Bis irgendeine dumme Kuh kommt und alles zerstört!-.-♡