Frage von Joa9685,

Kennt ihr coole, lustige aber nicht beleidigende Sprüche???

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und wir wollen im Team eine Abschlusszeitung machen!

1 Kategorie dieser Zeitung sind Colle Sprüche und Zitate!

Kennt ihr welche??

Hilfreichste Antwort von sunshine1905,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hmm.. nein aber schreib doch einfach was lustiges auf welches deine lehrer saagen oder so.an unserer schule ist so ein lehrer beliebt weil er etwas merkwürdig ist. ich weis nicht ob du weist was ich meine .naja,halt der sagt z.b.:komm aus dem quark raus! oder hast du nicht alles stachel am kaktus?sowas könntest du auch schreiben.:D

Kommentar von Joa9685,

wir schreiben schon die Konversationen auf die total lustig sind!

Antwort von friday13,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich ka*ke in die Disco, es ist Dirty Dancing.

Antwort von Timeoscillator,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast Du mal 'ne Zigarette für mich - meine Schachtel steckt noch im Automaten...

Antwort von Chris398,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie ist sterben sie.

Antwort von mcalzein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

back dir eises!

Antwort von AnnaSki12345,

ich hab vor einigen Jahren mal eine Abschlusszeitung für die 10.Klasse gemacht, sind ein paar lustige reime rausgekommen.

(...) muss in den Pausen eine rauchen und dann schnell ins Klassenzimmer laufen. Sie ist unsere Klassensprecherin, und eine Herzensbrecherin.

Über die Schule konnte (...)nur lachen, „das lass mal Alles die Anderen machen“ Er ist nicht dumm, nur faul und hat ein ganz schön großes …

(..) ist im Unterricht still und leise, gute Noten hatte sie in jeder Weise. Aber wenn einmal das Licht ausgeht, sie nicht im Dunkeln steht.

(...) ist nicht die hellste Leuchte, obwohl sie gute Noten bräuchte. Sie schaltet ab und zu auf stur, den Führerschein schaffte sie mit Bravur!

Über (..) gibt`s nicht viel zusagen, kein Lehrer konnte sich beklagen. Blonde Haare und ne Brill, meistens war sie still.

Wer fällt nie aus durch Quatschereien, das kann nur unsere (..) sein. Für unsere Späßchen war sie nicht zuhaben, darüber konnte sie nur klagen.

(..), der Wucherkopf, greift jede Lerngelegenheit beim Schopf. Im Kopf einer der Hellsten, im Sport einer der Schnellsten.

(...) hatte in der Schule keine Not, trotzdem wurde sie schnell rot. Fleißig, gründlich und hilfsbereit, das war sie zu jeder Zeit.

(...), die lange Latte, viel in der Birne hatte. Er ist im Unterricht ganz schön stille, doch im Sportzeigte er großen Wille.

(...) mit dem Seitenscheitel, wenns um die Frisur geht, wird sie eitel. Es kann donnern oder blitzen, die Frisur muss sitzen!

(..) ist ein mega Fan vom HSV, wie man mit LehrerInnen umgeht, weiß sie ganz genau. Man hört sie oft mit LehrerInnen diskutieren, streiten und artikulieren.

Für das Solarium hatte (...) immer Geld, das ist für sie das größte auf der Welt. Durch das exisive Partyleben, stand sie in der Schule manchmal daneben.

Quatschen konnte (...) doll, die Brotbox war auch immer voll. Schnatterinchen hoch drei, beim Lachen und Quatschen war sie immer dabei.

(...) saß nie richtig auf ihrem Platz, dehalb hörte sie von Herr/Frau (...)so manchen Satz. Für die erste Stunde hatte sie kaum Zeit, für Chor und Gesang war sie jederzeit bereit.

Antwort von dertiminator,

schnee flöckchen,hoch das röckchen =))

Antwort von daniz,
Flotter Dreier Shirtspruch
Flotter Dreier Shirtspruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community