Ideen für eine Abschlusszeitung

4 Antworten

Ich ahbe mich um unsere Abizeitung gekümmert, da drin waren witzige Zitate, Kursberichte, Steckbriefe von jedem Schüler mit babyfoto und bild heute, Kommentare der lehrer, Fotos von Klassen-und Kursfahrten, Awards für Lehrer und Schüler (schlauste, bestaussehnte, dauerzuspätkommer usw) und viele Erinnerungen halt. Achja, noch ne Liste von der 5 Klasse an wer alles auf dem Weg "verloren" gegangen ist

Eine Beurteilung (Abschlußzeugnis) der einzelnen Lehrer - mit Schulnoten in Pünktlichkeit, Fleiß, Ordnung, Betragen usw.

Fotos und Berichte von Klassenfahrten. bittet die Lehrer euch zu helfen. Die können sich sicher am besten an eure lustigsten momente erinnern.