Kontersprüche gegen nervige Jungsgruppen?

6 Antworten

-- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

-- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Entschuldigung, aber es gibt auch nervige Girls-Cliquen.

Bei uns damals war beliebt: weißt Du wie man dumme Kinder macht? Frag Deine Alten/ Vater/Mutter.

Babibali
Fragesteller

Ich bin in keiner Clique. Ich hab nur eine Freundin mit der ich die ganze Zeit rumhänge ;)

Hey babibali, ich denke mit den Kontersprüchen zeigst du ihnen nichts. Sie wollen das, sie wollen das du auf ihre Sprüche eingehst. Was ich damals immer gemacht habe sind gewisse Blicke die du ihnen zuwerfen kannst, welche die ihnen zeigen das du etwas besseres bist und solche Sprüche nicht nötig hast.

besonders gut ist auch ein hämisches Lächeln & sie mit der kalten Schulter angucken. Wenn sie merken du zeigst kein Interesse oder gehst nicht darauf ein suchen sie sich jemand neues.

lg

Viel Erfolg in eurer Selbsthilfegruppe........

welche Sprüche den z.B. ?

Babibali
Fragesteller

Eben Sprüche wie: Hübscher Pullover! Gibts den auch für Männer?

Allakor  04.02.2015, 17:35
@Babibali

Na ja, DAS ist nicht wirklich schlimm. Bei mir laufen sie mir hinterher und grölen:"WILLST DU MICH HEIRATEN??! Du kriegst auch Spaß im Bett dafür!" Wie daneben ist DAS denn bitte?