Frage von Shiny1357, 335

Halloween! Süßigkeitenkorb vor der Tür (ideen)?

Wir haben 3 Hunde. Damit die Kinder nicht jedes mal Klopfen, weil unsere Hunde dann ziemlich Theater machen, stellen wir einen Korb mit Süßigkeiten vor die Tür. Ich wollte diesen gerne ein wenig dekorieren und (jetzt kommen wir zum Ausschlag gebenden Punkt) einen Spruch an den Korb hängen. Damit die Kinder wissen wie viel sie nehmen dürfen. Kennt da jemand gute Sprüche oder fällt jemandem spontan einer ein ? Die Kinder dürfen sich schon eine Hand voll nehmen, bei uns kommen nicht viele Kinder vorbei also geht das schon. Letztes Jahr haben die Kinder sich oft nur 1 oder 2 Teile rausgefischt und wir hatten viel zu viel über.

Antwort
von Hannibu, 335

'Verkleidet habt ihr euch ja toll, dafür gibt es dann auch Bonbons, jeder eine Hand voll' vielleicht?

Kommentar von Shiny1357 ,

Yeah das klingt gut!😁

Antwort
von Schnarchix, 324

Ich finde es toll, dass du so für deine Fellnasen sorgst. :-)

Antwort
von Hopsassa1, 297

Hallo Geister Groß und Klein Heut soll euer besondrer Tag wohl sein. Wir haben drei Hunde hier zu Haus, drum stellen wir diese Schüssel raus. Ein jeder nehmt sich was ihm schmeckt, dann ist der „Nachtisch“ bald gedeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten