Keine Halloween süßigkeiten?

6 Antworten

Hey, habe dieses Jahr auch keine Süßigkeiten. Einfach am besten die Tür nicht aufmachen.

Am besten Lichter die man von der Haustür aus sehen kann ausschalten und nicht die Tür aufmachen

  • Tür nicht aufmachen und keinen Hinweis für eine Anwesenheit sichtbar lassen.
  • Tür aufmachen und sagen, welcher Nachbar bestimmt Süssigkeiten hat 😂

bei uns wurde 3 mal geklingelt. hatte kein bock aufzustehen und tür aufzumachen (habe viele kinder gehört). eif ignorieren, die verschwinden iwann👍🏽

hatten eh nix, hatte nur katjes aber hab selber gefressen

Oder einfach Tür nicht aufmachen 💀

JA, dies erscheint mir plausible und würde ich dir raten.