Gibst du den Kindern Süßigkeiten an Halloween?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Habe es eh vergessen, dass heute Halloween ist.

Im übrigen fällt den Meisten eh nichts ein außer "Süßes oder Saures".

In den USA mag Halloween ja ganz lustig sein, weil eben sehr Viele mitmachen. Hier finde ich es ehrlich gesagt etwas albern.

Dann sollen die Eltern vielleicht lieber Halloween Partys zu Hause abhalten und gut ist.

Selbstverständlich. Sie geben sich viel Mühe sich zu verkleiden und Reime aufzusagen. Warum sollte man das nicht honorieren?

Bei uns haben sie heute Abend ein Dutzend mal geklingelt.

Nein, warum den? Bin da meistens eh nicht da :))).

Ich halte nicht viel davon andere zu Bedrohen, auch wenn es nicht ernst gemeint ist.

lg

Nein, ich mache gar nicht auf, wenn sie klingeln.

Wenn welche klingeln würden, ja.

Ist aber in der 1. Etage eines 90-Parteien-Haus eher weniger der Fall.