HHalloween sprüche für draußen?

2 Antworten

Wir feiern seit etlichen Jahren kein Halloween. Das kommt auch daher, dass wir keine Kinder mehr im Haus haben. Damit wir nicht gestört werden, hänge ich am 31.10. einen Zettel an die Haustür mit der Aufschrift:

Liebe Geister und Gespenster

Wir feiern kein Halloween. Wir wünschen euch aber heute Abend noch ganz viel Spaß beim erschrecken!

Süßigkeiten werden nicht vor die Tür gestellt, und das Außenlicht bleibt an, damit man den Zettel lesen kann.

Hat bislang immer wunderbar funktioniert!

Dass ihr trotzdem für die Kinder Süßigkeiten raus-stellt, ist doch prima! Schreibt doch einfach:

ACHTUNG! Nicht klingeln! Unser Baby schläft!

An den Korb würde ich ein Schild hängen mit der Aufschrift:

BITTE BEDIENT EUCH!

Sicher kommen die Kleinsten nicht alleine an eure Tür, und die Erwachsenen oder große Kinder, die sie begleiten, können lesen!