Halloween Sprüche ( nicht Kindisch )

4 Antworten

Fordernde Sprüche verbunden mit einer Drohung nennt man Erpressung. Das kann euch einen Halloween-Abend auf einer Polizeistation einbringen. Und auf Privatgrundstücken kommt dann der Hausfriedensbruch dazu, der gibt dem Besitzer sogar das Recht gegen euch in Notwehr (= mit körperlichem Einsatz) vom Grundstück zu entfernen.

kirax321
Fragesteller

lol,wir sind ja nett,bei uns sind auch alle ganz nett und geben immer süßes,mach dir keine sorgen. <3 :*

Willst Du Süßes uns nicht geben, kannst ein blaues Wunder Du erleben!

Süßes wollen wir erhalten, sonst werden Streiche wir entfalten!

Gib uns Süßes, das ist Pflicht!Der Gegenwind bekäm`Dir nicht!

Wir wollen Süßkram, Du willst Ruh`!Steck uns Süßkram einfach zu!

Wir haben uns verkleidet und Mühe gemacht, für Naschkram von Dir ist Dies gedacht!

Gib uns Süßes, das fordern wir, tust Du es nicht, täte leid es Dir!

Ein Streich zu Deinen Lasten, müssen wir nach Süßem fasten!

immer eine echtaussehende pistole und Handschellen dabei haben (softair oderso) dabei haben und sagen : Geben sie mir den Stoff oder die sind verhaftet . Wenn sie fragt warum dann sag : Obama hat uns (oder mich) geschikt. sagt: Süßes oder Ich bring dich um Mother********* naja ihr wisst bestimmt schon was da steht (sagt süßes in einer sehr hellen stimmen und dann den rest in einer tiefen stimme hoffentlich war das hilfreich .

Schnarchix  27.10.2013, 10:16

In den USA ist bei so einer Gelegenheit vor einigen Jahren ein Kid vom Hausbesitzer vor der Haustür erschossen worden. Der Hausbesitzer hatte mit einem Raubüberfall gerechnet und wurde anschließend freigesprochen.