Willst Du Süßes uns nicht geben, kannst ein blaues Wunder Du erleben!

Süßes wollen wir erhalten, sonst werden Streiche wir entfalten!

Gib uns Süßes, das ist Pflicht!Der Gegenwind bekäm`Dir nicht!

Wir wollen Süßkram, Du willst Ruh`!Steck uns Süßkram einfach zu!

Wir haben uns verkleidet und Mühe gemacht, für Naschkram von Dir ist Dies gedacht!

Gib uns Süßes, das fordern wir, tust Du es nicht, täte leid es Dir!

Ein Streich zu Deinen Lasten, müssen wir nach Süßem fasten!

...zur Antwort

Willst Du eine natürliche Haar-Kur :mische Raps-Öl mit Zitronensaft! Nach der Wäsche in`s Haar und 2 Minuten später ausspühlen ...

Besser ist Haar-Öl von El`Vital!

Aber auch bei oben genannter Kur werden die Haare nicht grün!

...zur Antwort

Bevor Du Anderen das richtige Sprechen beibringst, lerne das erst mal selber!

So wie man spricht, so schreibt man auch, da sehe ich bei Dir eigentlich eher keine Hoffnung einen Eignungstest erfolgreich zu bestehen!!!

...zur Antwort

Gerade Musik kann in uns Emotionen hervorrufen.

Manchmal mögen wir eine Musikrichtung, weil sie uns an etwas Gutes erinnert, das wir erlebt haben, manchmal reisst sie uns mit, weil sie uns körperlich beeinflusst.

Andere Musikrichtungen assoziieren wir mit negativen Emotionen oder Gedanken, dann gefällt sie uns nicht!

Das kann man aber nicht auf Menschen beziehen, ob wir einige sofort mögen oder verabscheuen, ist chemisch bedingt!

Genauso ist es bei Filmen und Büchern, die wiederum Interessen unterlegen sind!

...zur Antwort

Lustig oder witzig ist man automatisch!

Bist Du es von Natur aus eher nicht, dann lernst Du es auch durch Nichts!

...zur Antwort

Du darfst Jemanden nach "Ihrem Namen" fragen, wenn das "Sie "als Höflichkeitsform für einen Fremden gebraucht wird.

Willst Du nach einer ganzen Familie fragen, dann kannst du entweder nach" Ihren Namen" fragen, bei einzelnen Personen jedoch nach" Ihrem", bei männlichen Personen "Seinem" !

Männlich oder weiblich ist egal, Du kannst immer nach "Ihrem Namen" fragen!

"Nach Ihren Namen " wird nur für mehrere Personen benutzt!

...zur Antwort

Speck wird mal gar nicht verwendet, höchstens Gelatine aus Schweine-Knochen! Es gibt aber auch vegane Gummibärchen, die werden dann nicht mit tierischer Gelatine hergestellt!

...zur Antwort

Das ist gesellschaftlichem Druck geschuldet!

Ab einem gewissen Alter hat man halt einen Freund zu haben oder man gilt als unattraktiv und sozial nicht gut intregiert .

...zur Antwort

Der Körper gewöhnt sich sicher nicht so sehr daran, dass Du immer spenden musst!

Ich selber habe jahrelang gespendet... Dann einfach aufgehört, da die Zeit knapper wurde und eine Plasma-Spende doch lange dauert.

Der einzige Nach-/Vorteil ist, dass Du Narben vom Einstich in die Armvene behalten wirst, wer auch spendet wird immer Bescheid wissen, dass Du auch Spender warst!

Das kann ein Vorteil sein, zeigt ja Willen zu helfen, Andere könnten denken( Doofe), dass du mal Junkie warst!

Mir ist eher immer passiert, dass die Leute wussten, dass ich Plasma-Spender war...;-)

...zur Antwort

Anime- und Manga-Liebhaberei haben keine Altersgrenzen!

Du solltest Dich nicht verunsichern lassen!

...zur Antwort

Er hat eher Dein Statement als nett bewertet, somit Deinen Sarkasmus als umgekehrt positiv empfunden, wozu Deine Aussage ihn verleitet hat!

Was soll er denn fies gemeint haben?

Sarkastisch hast Du doch versucht zu sein...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.