Halloween Spruch für Geld

4 Antworten

geld ist aber sehr untypisch für halloween ... da gibt es nur süßigkeiten . glaube nicht , dass du geld bekommst . das macht man auch nicht - kommt mit sicherheit nicht gut an ! lg und dir viel spass heute abend .

Du kannst dir das Geld für kostüm und schminke sparen. Man muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Helloween ist so unnötig. Das kommt eigentlich von den kelten und hat rein gar nichts mit dem zu tun was viele machen.

an halloween sammelt man kein geld... wenn du geld sammeln möchtest, stell dich in die stadt mit einem mc donalds becher, sammel pfandflaschen oder ähnliches..

nicht böse gemeint, aber man kann nicht von haus zu haus gehen und geld einsammeln, ich glaube auch nicht, dass deine eltern das gut heißen würden, wenn die nachbarschaft davon betroffen ist

wie kommst du denn auf den schwachsinn ?!

das istnichtmal unsere tradition, machen einige leute nur mit, weil sie nicht unhöflich sein wollen... da kann ma doch kein geld verlangen !!