Findet ihr mit Mitte 20 ist man zu alt für süßes oder saures?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist nie zu alt für Halloween. Allerdings ändert sich die Art und Weise, es zu feiern. Willst du als Erwachsener mitziehen, wäre das nicht mehr für Süßigkeiten, sondern als Aufsichtsperson oder auf dem Weg zu einer Halloweenparty. Du kannst auch mit bekannten Eltern der Nachbarschaft einen großen Halloweensumzug für die Kinder organisieren. DANN könnte sogar auch was für dich abfallen, wichtiger ist aber, dass du damit Kindern eine Freude machen kannst.

Auch kannst du selbst zum Geber werden, dies aber mit Stil und gruselig dekorieren und dich verkleiden, dazu einfach mit benachbarten Eltern reden. Vielleicht kommen sie dich beim nächsten Halloween ja nachts besuchen. Wer sagt, dass nur Kinder schelmisch erschrecken dürfen?

Es gibt viele Möglichkeiten, sein inneres Kind leben zu lassen und es mit der Rolle des Erwachsenen in Einklang zu bringen - zumindest und gerade an diesem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Lieblingstag und so befasste ich mich tiefer damit

Hallu✨

Najaaa... ich finde schon es ist etwas zu alt. Klar kannst du Halloween feiern und auf Parties gehen und solches Zeugs, aber für süßes oder saures finde ich das sollten lieber Kinder machen.

LG

LeilaHerz4👾

Ja das ist für Kinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊
JonasGiesskanne
Fragesteller

Aber wenn man sich noch wie ein kind fühlt