bin ich zu alt für süßes oder saures an halloween?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist man nie zu alt :)

drachenheldx
Fragesteller

oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke du bist die erlöhsung ich dachte das währe der untergang für mich weil ich wollte das schon immer mal gerne machen am halloween süßigkeiten sammeln

mila848  12.10.2015, 21:23

Haha freut mich :) Also ich bin 16 und machs auch noch :D bei uns klingeln aber auch bestimmt so 23 jährige und wollen süßes also solange du noch Lust drauf hast isses nie zu spät :)

Also, wenn's nach mir ginge, wäre mir das schon peinlich mit 20 um die Häuser zu ziehen, aber es wäre nicht so schlimm wenn mich jemand begleiten würde^^ Außerdem finde ich, dass alleine auf süßes oder saures tour zu gehen, echt langweilig ist und nicht so viel spaß macht. Meiner Meinung nach solltest du dir einfach jemanden schnappen und zusammen mit demjenigen auf die jagd gehen xD Denn man muss es wirklich einmal im Leben gemacht haben! Außerdem brauchst du nicht wirklich ein kostüm, einfach eine Maske oder Schminke reicht völlig aus, am meisten ist es im Herbst am Abend so wieso eher kalt und du ziehst dir dann höchst wahrscheinlich eine Jacke an und dann würde man dein Kostüm eh nicjt mehr sehen xD

In deinem Alter würde ich lieber nen Film gucken oder mit Freunden was trinken gehen, in ner Kneipe. Aber was soll's,tu was dir gefällt.

drachenheldx
Fragesteller

oh! danke aber ich hänge die meiste zeit zu hause rum

Mach was du willst. Wenn du lust hast Süßigkeiten zz sammeln tu das niemand hält dich davon ab

Nein :D kannst mit mir (15) und ein paar Freunden mitkommen ^^ xD

drachenheldx
Fragesteller

ich komme aus berlin