Kennt wer coole gleichzeitig fiese und arrogante Sprüche?

5 Antworten

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- .Ich weiß mehr als Du je vergessen kannst.

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Ich habe glaub ich ein Tinnitus in den Augen, ich sehe nur Pfeifen!

-- Du bist wie eine Wolke: Wenn du dich verziehst, kanns noch ein schöner Tag werden!

1.1 Als Gott mich schuf, wollte er angeben. 2.2 Als Gottheit hat man es nicht leicht. 3.3 Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen. 4.4 Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors!  5.5 Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! 5.5 Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses schöne Gesicht, und erst noch die wunderschönen Augen... Aber, genug von mir, wie geht es dir?  6.6 Eigentlich wollte ich dir was Schlaues, Schönes, Prickelndes, Erotisches, Heißes und Geiles schicken. Aber leider pass ich nicht aufs Display. 7.7 Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich, weil er einen Sinn für Humor hat.  8.8Früher war ich eingebildet, aber jetzt weiß ich, dass ich schön bin. 9.9 Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.

Du bist aber ganz schön frech für dein Gesicht/Aussehen. wenn man nicht komplett zurückgeblieben ist, sollte man den verstehen

Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause!

Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komme nicht.