Konter gegen „Du Zwerg“?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.

Glaube aber der ist nicht so gemein.😅😳

Felix661
Fragesteller

Nein nein der is gut haha, hab den noch nich gehört

Guten Morgen!

Da brauchst du keinen Konter drauf geben ... wenn du konterst, fühlst du dich angegriffen ... ist das für dich eine Art Beleidigung? - Wenn du klein bist, ist das halt so ... wenn man das als Beleidigung / Provokation benutzt, ist das schon ziemlich doof, denn es entspricht ja der Realität... ^^

Nimm es mit Humor!

Winzige Grüße
LunaticTiger // Justin

Felix661
Fragesteller

Ne mir is es im Grunde eigentlich egal, aber er provoziert damit immer haha, da will ich gerne zurückprovozieren :)

Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal: " meine Qualitäten liegen nicht in meiner Größe! "

Rosen wachsen langsamer als Unkraut geht immer:)