gut kontern!?

4 Antworten

wieso sollte man was kontern was auch stimmt. Das ist des behinderste was man machen kann

Abgesehen davon, daß es wirklich Geschmacksache ist... kannst Du sagen: "Danke, daß Du Dir Gedanken um mein gutes Aussehen machst... aber de gustibus non est disputandem (das ist Latein und heißt: "über Geschmack läßt sich vortrefflich streiten"). Lateinische Sprüche für "Klugscheißer" stoppen eigentlich jeden blöden Kommentar! Vor allem wenn sie zum richtigen Moment richtig angewandt werden....

Dein Ohrtunnel steht dir nicht.

"Wenn's dir nicht gefällt, brauchst du ja nicht zu gucken"