Habt ihr gute Sprüche, wenn man verliebt ist in einen Jungen?

5 Antworten

Hi Andreas.

Auswendig gelernte Sprüche sind meist nicht gut, du kannst im Netz ja ein paar suchen für Anregungen, aber da es immer Situationsbedingt ist, kann man so pauschal nichts dazu sagen. Alles was man sagt kann absolut richtig aber auch absolut falsch sein. Und wenn du einen bekannten Spruch verwendest und dein Angehimmelter den auch kennt, dann ist das schon mal nicht so gut.

Also überleg einfach, was dir an ihm gefällt und packe das in nette Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Lass den kack... Sprüche springen dir REIN garnichts! Vertrau mir! Wenn du Schwul bist und jemanden Liebst, der (Wo du denkst) Seie schwul Dann NIEMALS Sprüche kloppen! Guck ihn dir öfters in die Augen und Lach dabei ein bissien und wenn er Dir in die augenguckt und Lacht bzw anfängt etwas (Geründigt an zu gucken [Gemeint ist Wenn er dann langsam aufhört zu lachen und den mund winkel senkt]) Kannst du dir SICHER Seien, dass er dich auf eine Nette art und weise mag! Kann sein dass alles was hier steht Unnötig ist aber Ich wollte es nur einmal sagen <3 :) Zur info Ich bin 16 Jahre alt und ich sage dir Die sprüche bringen nichts sie Verkacken einfach nur deine Freundschaft deswegen ist mein Freund (((Freund))) Nicht mehr mein (((Freund))) Sonder ein (Mitschüler Geworden)

Ja, zum Beispiel: "Ich liebe dich"

Ich liebe niemanden und weiß nicht ob das obere richtig ist, aber ich nehme das mal an..

Was stellst du dir denn unter Sprüche vor?
Etwa Anmach sprüche?...

Bouranifan98
Fragesteller

Ich meine normale Sprüche, wenn man verliebt ist, zb. "Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann."