Süße Sprüche für jungen in den mal verliebt ist?

5 Antworten

Solche sprüche würde ich lieber lassen durch solche sprüche wird er sich bestimmt nicht in dich verlieben

Süüß aber lass lieber :3 Jungs sind da nicht so für Sprüche

Wenn ihr euch am abend verabschiedet sagst du ihm einfach,
Du kannst mich jetzt nicht alleine lassen, ich habe angst alleine im dunkeln zu schlafen

Und tadaa schon wirst du zur lachnummer 😄

leeeaaalove14
Fragesteller

klar sowas sag ich ja auch

Das ist die komplett falsche Richtung in die du es versuchst. Durch Sprüche wird er sich nicht verlieben. Wenn ihr was miteinander macht, dann zeignihm dass, indem du nett bist. Viele Jungs trauen sich zu wenig und die Mädels verstehen es als Ablehnung

leeeaaalove14
Fragesteller

wr findet es aber süß. Kann hier mal einer irgendwas sinnvolles schreiben

maxiwg  22.11.2015, 21:16

dann schau auf insta oder db die haben viele seiten mit sowas

Naww, der Spruch ist ja echt voll süß..^„^