Frage von leeeaaalove14, 71

Süße Sprüche für jungen in den mal verliebt ist?

Ich bin in einen jungen verliebt er aber nicht in mich ich schreib ihm gerne süße Sprüche wie : Kannst du mir ein bild schicken damit ich dem weinachtsmann zeigen kann was ich mir wünsche. Kennt da jemand welche

Antwort
von maxiwg, 71

Das ist die komplett falsche Richtung in die du es versuchst. Durch Sprüche wird er sich nicht verlieben. Wenn ihr was miteinander macht, dann zeignihm dass, indem du nett bist. Viele Jungs trauen sich zu wenig und die Mädels verstehen es als Ablehnung

Kommentar von leeeaaalove14 ,

wr findet es aber süß. Kann hier mal einer irgendwas sinnvolles schreiben

Kommentar von maxiwg ,

dann schau auf insta oder db die haben viele seiten mit sowas

Antwort
von vannibanni30, 68

Solche sprüche würde ich lieber lassen durch solche sprüche wird er sich bestimmt nicht in dich verlieben

Antwort
von blondie654321, 52

Wenn ihr euch am abend verabschiedet sagst du ihm einfach,
Du kannst mich jetzt nicht alleine lassen, ich habe angst alleine im dunkeln zu schlafen

Und tadaa schon wirst du zur lachnummer 😄

Kommentar von leeeaaalove14 ,

klar sowas sag ich ja auch

Kommentar von blondie654321 ,

sowas willst du doch?

Antwort
von evitakumar, 31

Süüß aber lass lieber :3 Jungs sind da nicht so für Sprüche

Antwort
von AIina, 35

Lass es lieber, wird peinlich

Kommentar von leeeaaalove14 ,

super sinnvolle Antwort

Antwort
von xkizbabyx, 30

Naww, der Spruch ist ja echt voll süß..^„^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community