Frage von SelenasFan4ever,

Süße Dialoge zwischen Mädchen und Jungen wie z.B. der ?

Hier der spruch:

Er: Wen liebst du? Sie: Niemanden. Er: Wen liebst du? Sie Niemanden! Er: Wen liebst du? Sie: Niemanden!!! Man wie oft willst du denn noch fragen? Er: Bis du meinen Namen sagst.

So welche Sprüche bitte (L)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ka124,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!

lg ka124

Kommentar von SelenasFan4ever ,

kenn ich aber danke (LLL) <3

Kommentar von ka124 ,

ich finds suess<33 aber schon guet =)

Antwort
von AbigailMary,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er: Ich bin verliebt. Sie: Kenn ich sie? Er: Ja Sie: wie sieht sie aus? Er: Blaue augen, braune Haare und hat ein wunderschönes lächeln. Sie: Und? Er: Ich schreibe gerade mit ihr...

Kommentar von SelenasFan4ever ,

danke für deine einzige richtige antwort <3

Kommentar von zwergenhalma1 ,

genauso unnötig! :D

Kommentar von AbigailMary ,

Bitte ;)

Kommentar von AbigailMary ,

Du bist unnötig

Antwort
von jessica30092001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sie:es gibt noch einen anderen jungen. er:(traurig)was? wie heißt er? sie nimmt seine hand legt sie auf ihren bauch und sagt:das werden wir entscheiden.

Antwort
von tanzimviereck,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie: Wen liebst du mehr, mich oder dein leben? Er: Mein Leben. Sie: Waas? Er: Ja, denn du bist mein Leben. ♥

Kommentar von fFranzif ,

ohh <3 ^^

Kommentar von zwergenhalma1 ,

:D:D:D:D:D:D:D:D ''süß'' :D

Antwort
von AbigailMary,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ER: Warum willst du nicht mit mir zusammen sein. SIE: Kennst du das Gefühl, wenn du im Bus stehen musst und du dich an der Stange fest halten willst, es aber doch nicht tust weil es schon 1000 Menschen vor dir getan haben?

Antwort
von FDanielF,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist eher ein bescheuerter Dialog.

Antwort
von zwergenhalma1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. ist das kein spruch und 2. ist das nicht süß
Antwort
von x9alex9x,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er:willste FIICKEN?! Sie:ja nehm mich richtig durch!!

Kommentar von Pennergamerei ,

hahahah xD

Antwort
von 7eventyYaze,

google ist dein freund.......

Antwort
von annette27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Spruch ist süß? Na dann fällt mir keiner ein.

Antwort
von hanco,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind keine Sprüche, das ist einfach nur nerviger Kinderkram.

Antwort
von Till7994,

Das wird doch eh gebannt

Antwort
von Pennergamerei,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist das denn! xD Das ist nicht süß, sondern nervig xD