Frage von SelenasFan4ever,

Süße Dialoge zwischen Mädchen und Jungen wie z.B. der ?

Hier der spruch:

Er: Wen liebst du? Sie: Niemanden. Er: Wen liebst du? Sie Niemanden! Er: Wen liebst du? Sie: Niemanden!!! Man wie oft willst du denn noch fragen? Er: Bis du meinen Namen sagst.

So welche Sprüche bitte (L)

Hilfreichste Antwort von ka124,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!

lg ka124

Kommentar von SelenasFan4ever,

kenn ich aber danke (LLL) <3

Kommentar von ka124,

ich finds suess<33 aber schon guet =)

Antwort von hanco,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind keine Sprüche, das ist einfach nur nerviger Kinderkram.

Antwort von x9alex9x,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er:willste FIICKEN?! Sie:ja nehm mich richtig durch!!

Kommentar von Pennergamerei,

hahahah xD

Antwort von FDanielF,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist eher ein bescheuerter Dialog.

Antwort von AbigailMary,

ER: Warum willst du nicht mit mir zusammen sein. SIE: Kennst du das Gefühl, wenn du im Bus stehen musst und du dich an der Stange fest halten willst, es aber doch nicht tust weil es schon 1000 Menschen vor dir getan haben?

Antwort von tanzimviereck,

Sie: Wen liebst du mehr, mich oder dein leben? Er: Mein Leben. Sie: Waas? Er: Ja, denn du bist mein Leben. ♥

Kommentar von fFranzif,

ohh <3 ^^

Kommentar von zwergenhalma1,

:D:D:D:D:D:D:D:D ''süß'' :D

Antwort von AbigailMary,

Er: Ich bin verliebt. Sie: Kenn ich sie? Er: Ja Sie: wie sieht sie aus? Er: Blaue augen, braune Haare und hat ein wunderschönes lächeln. Sie: Und? Er: Ich schreibe gerade mit ihr...

Kommentar von SelenasFan4ever,

danke für deine einzige richtige antwort <3

Kommentar von AbigailMary,

Bitte ;)

Kommentar von zwergenhalma1,

genauso unnötig! :D

Kommentar von AbigailMary,

Du bist unnötig

Antwort von zwergenhalma1,
  1. ist das kein spruch und 2. ist das nicht süß
Antwort von Pennergamerei,

Was ist das denn! xD Das ist nicht süß, sondern nervig xD

Antwort von jessica30092001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sie:es gibt noch einen anderen jungen. er:(traurig)was? wie heißt er? sie nimmt seine hand legt sie auf ihren bauch und sagt:das werden wir entscheiden.

Antwort von annette27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Spruch ist süß? Na dann fällt mir keiner ein.

Antwort von Till7994,

Das wird doch eh gebannt

Antwort von 7eventyYaze,

google ist dein freund.......

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie heißt das Lied ? (Bob Marley) Ihr kennt bestimmt diesen Text : Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Schirm, wenn es regnet. Du sagst du liebst die Sonne, aber suchst Schatten, wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber wenn er weht, schließt du dein Fenste...

1 Antwort
  • Sprüche die Frauen an machen :) Kennt einer Sprüche wo eine frau zu einem jungen denken würde wie süs der eig. ist? :) einfach eure sprüche hier reinschreiben :) aber die sollen voller liebe sein :) haha so wie den hier: Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeih...

14 Antworten
  • Von wem ist dieser Spruch? Siehe unten Habe ihn gerade auf Facebook gelesen und die Seite, die ihn gepostet hat schrieb, er sei von Bob Marley aber jemand anderes meinte, er sei von Shakespeare (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja). "Du sagst, du liebst den Regen, aber be...

4 Antworten
  • Spanische übersetzung thema liebe Hi, ich weiss das hier dient nicht zur übersetzung, bräuchte dennoch eine Übersetzung ins Spanische ... wäre super lieb !! DANKE!! Du sagst, du liebst die Sonne - doch wenn sie scheint, gehst du ins Haus. Du sagst, du liebst den Wind - doch wenn ...

3 Antworten
  • Gedichtherkunft? Hallo! Ich habe eine Frage. Und zwar geht es um dieses Gedicht: Du sagst, du liebst die Sonne- doch wenn sie scheint, gehst du ins Haus. Du sagst, du liebst den Wind- doch wenn er weht, schließt du die Fenster. Du sagst, du liebst den Regen- do...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten