Frage von selena15y, 203

Sprüche über Liebe bzw. dass man verliebt ist?

Englisch oder deutsch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alejandralopez, 74

- 7 billion smiles in this world and yours is
my favorit.

- There's only 1 thing 2 do 3 words 4 you. I love you! ❤️

- You will forever be my always.

- The most beautifull clothes that can dress a women are the arms of the man she loves.

- Don't make me your number one, make me your only one. ☝🏼️

- Kein Geschenk der Welt kann mit dir an meiner Seite mithalten.

- Man schläft besser, wenn der Traum neben einem liegt.

- Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit. 💑

- Ich mag es wenn du lächelst, aber ich liebe es wenn ich der Grund dafür bin. 

Antwort
von YtlMM, 70

💞
Without His love I can do nothing, with His love there is nothing I cannot do.
💞
There is only one happiness in life -- to love and to be loved.
💞
Where there is love there is life.
💞
Friendship often ends in love; but love in friendship, never.
💞
Love is a serious mental disease.
💞
The one who loves least controls the relationship.

Antwort
von Myosotis16, 59

Wofür möchtest du solche Sprüche nutzen? Wenn du sie in irgendeiner Form veröffentlichen willst, gibt es leicht Arger mit dem Urheberrecht. Schon sehr viele "Sprüche-Seiten" im Netz haben ihren Webauftritt beendet, weil sie verklagt wurden.

Wenn du die Sprüche privat nutzen möchtest, dann ist das etwas anderes. Es eine Menge Seite im Netz. Dort findet man "nur geschriebene" Sprache oder es gibt Sprüche auf Bildern.

Gib in deine Suchmaschine die folgenden Worte ein: "Sprüche und Zitate". Die Auswahl ist groß. "

Antwort
von KillerSteveHD, 78

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Antwort
von TatzePfoteHufe, 61

Spontan fallen mir die hier ein:

-Man liebt einen Menschen nicht, weil er perfekt ist. Man liebt ihn weil er es nicht ist.

-I loved you yesterday. I love you still. I always have... i always will.

-You're my nemo. if you get lost in the great, big ocean i will find you

Viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Spruch <3

Antwort
von YtlMM, 57

Hier noch mein Favorit ☁✨

Love is not just looking at each other, it's looking in the same direction. 💞

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 39

"Liebe ist nur ein Bauchgefühl."

Gruß, earnest