Sitze in der Schule neben meinem Schwarm! Was tun?!

7 Antworten

Danke Leute! :) Heute konnte ich schon viel besser aufpassen und gleichzeitig entspannt mit ihm reden (okay

Debbie12712
Fragesteller

Ups ausversehen abgeschickt 😅😅 Ich wollte sagen: (okay innerlich bin ich nicht ganz so entspannt wie äußerlich). Ist glaub ich was was sich so mit der Zeit einränkt :)

aufpassen, lernen, im Unterricht mitmachen - wenn du das nicht kannst, lass dich wegsetzen!

Hallo liebe Debbie, Rede auf jeden Fall mit ihm und lernt euch einfach mal besser kennen! Wenn ihr euch gut versteht könnt ihr ja mal mit ein paar leuten ins kino gehen und dann machst du dich extra schick und dann kann es ja sein das er sich auch in dich verliebt! Oder gründe sowas wie eine Clique mit ein paar jungs und mädchen aus eurer klasse und/oder euerm alter! Vielleich fragst du deine freunde aus deiner Klasse mal ob sie gucken können ob er dich auch anguckt! Ich wünsche dir noch viel Glück:D

Debbie12712
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) Allerdings wird das mit dem beobachten etwas knifflig weil wir ganz hinten sind und die einzigen die uns sehen ohne sich megaumständlich umzudrehen sind zwei Mädels denen ich ungern sagen würde das ich auf ihn stehe :D

Debbie12712
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) Allerdings wird das mit dem beobachten etwas knifflig weil wir ganz hinten sind und die einzigen die uns sehen ohne sich megaumständlich umzudrehen sind zwei Mädels denen ich ungern sagen würde das ich auf ihn stehe :D

Redet vielleicht mal in der Pause miteinander. Wenn du merkst wie er so drauf ist, legt sich das für Gewöhnlich. Mach dir keine Gedanken. :-)

Kann man nichts machen gegen nervösität... Aber probier einfach mal gechillt zu bleiben oder so:) viel glück