Neue Sitzordnung in der Schule?

7 Antworten

Weiß nich so richtig aber ich denke ihn dazu auffordern das nicht zu tun also ich denke gerade bei Umarmungen oder Kontakt ist das wichtig aber sonst musst du vielleicht mal den Lehrer darauf ansprechen

Sag halt deinem Lehrer ganz ruhig, dass du nicht neben diesem Jungen sitzen wirst.

Ich sollte auch mal ausgerechnet neben dem Jungen sitzen, der mich jeden Tag verprügelt hat. Habe mich dann einfach auf den Boden gesetzt und nein gesagt. Gab zwar sehr viel Ärger, aber ich bin fest in meiner Weigerung geblieben neben meinen Mobber zu sitzen und hab letztendlich einen anderen Platz bekommen.

Auch das ist nicht komisch, Du hast einfach einen Sitznachbarn der Platz für sich in Anspruch nimmt und unkompliziert mit Dir cverkehrt. Sag ihm einfach was Du davon denkst, sag ihm Du wollest auch Arbeitsfläche , sag ihm wenn Du es nicht willst, dass er Dich umarmt oder geniesse es einfach.

Sprech ihn drauf an wenn's dich stört oder red mit deiner Lehrkraft (Sitzplanänderung)

  • lehrer ansprechen
  • ihn ansprechen
  • mit deinen eltern reden