Nervosität in der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit Meditation. Nicht in der Schule sondern Zuhause natürlich 😅. Es klingt für viele Leute schwer aber es ist tatsächlich ganz einfach. Eine gute Anfänger Methode ist es einfach immer wieder bis 10 zu zählen. Beim Einatmen eine ungerade Zahl, beim ausatmen eine gerade. Und dabei solltest du versuchen deine Gedanke voll und ganz auf deine Atmung zu konzentrieren. Wenn andere Gedanken durchkommen ist es kein Problem. Du sollst bliß dafür sorgen das sie fließen und nicht stecken bleiben. Am besten setzt du dich im Schneidersitz hin aber am Anfang kannstmachst du am Besten das was am Angenehmsten ist hoff eich kann helfen <3

anna22792
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)))

Kein Grund nervös zu sein, ist auch normal wenn man etwas nervös neben anderen ist, mach dir einfach nicht zu viele Gedanken über die anderen die neben dir sitzen,die machen ja auch nix..

anna22792
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan