Magen knurrt sehr laut, im unterricht?

11 Antworten

Wie genau soll man dir helfen? Der einzige Weg gegen Hunger ist einfach Essen. Wenn es z.B in der ersten und/oder zweiten Stunde ist, dann iss besser auch was bevor du zur Schule gehst.

Auch wenn die Umgebung nicht so die beste ist für dich, um Essen zu dir zu nehmen, anders kannst du das Magenknurren aber nicht in den Griff kriegen. Such dir ne ruhige Ecke in der Pause, um Mahlzeiten zu dir zu nehmen. Es muss ja nicht immer was Großes sein, aber klein geschnittenes Gemüse, Obst, auch oder auch so trockene Brotfetzen zwischendurch gehen immer mal ganz gut. Der Magen hat was zu tun und läuft nicht im Leerlauf und du bist nicht abgelenkt durch den Hunger und durch das unangenehme Auffallen wegen des Knurrens.

ISS morgens etwas was lange hält
Wenn du morgens nichts isst dann ist das der Fehler
Aber naja sowas kann man aber auch kontrollieren ich hab sowas erst ab 3 Uhr muss es aber noch auf 4 Uhr bringen

Melina20052406
Fragesteller

Was hält denm bspw lange?

Meolettalove2  05.02.2018, 00:20

etwas sätigens musst du für dich rausfinden mache reicht ein Nutella Brötchen mache brauchen 2 und mache essen garnichts

Nimm Kaugummi mit und esse den heimlich im Unterricht. Mit ging es auch immer so. Was such viel hilft, trinke wasser, wenn er knurrt. Aber dann musst du fast jede pause aus Toilette. Oder vor der schule richtig ordentlich, mehr frühstücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok also essen darf man nicht sagen was ist wenn du diese jogurth getränke trinkst die etwas dickflüssiger sind? Wenn ich davon genug trinke dann schaff ich nichts mehr zu essen

Melina20052406
Fragesteller

Welche denn zumBeispiel?

Yvonne0809  04.02.2018, 21:54
@Melina20052406

Den Namen kann ich dir gar nicht sagen jetzt, müsste echt überlegen. Hab diesen aber entweder bei Netto oder an der tankstelle gekauft. War eine weiße Flasche mit rotem Deckel. Hab immer nur eine sorte davon gesehen. Fing glaub ich mit einem "y" an