Denkt ihr, ich habe bei diesem Jungen Chancen (ich bin schwul)?

BunteEnte124  24.03.2023, 15:14

Weiß er denn das du schwul bist?

Great03
Fragesteller

Nein.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chancen ja klar. Chancen hat man ja erstmal mit jedem. Aber oft im Leben (egal ob homo oder hetero) mag einen die andere Person eben nicht genauso wie man selber. Kann auch einfach eine Freundschaft werden. Was zwar erstmal schmerzt und echt schei... ist. Aber wenn man es recht betrachtet doch ein nicht so mieser Trostpreis. Von dem was du erzählst vermute ich jedenfalls er mag dich mindestens. Tja, ob da mehr draus wird kann dir keiner sagen, das wird nur die Zeit zeigen (wenn sich einer von euch traut es anzusprechen oder deutlichere Signale zu senden). Ich wünsche dir von Herzen viel Glück.

(Nebenbeit ist was mich an der Frage am meisten wundert, dass ihr in Sport sitzt und in Physik Gespräche fürhrt. 😂)

Great03
Fragesteller

Was? 😂

jeomscan030  25.05.2023, 09:57

Wenn irgendjemand erfährt dass du schwul bist, ist diese Freundschaft beendet.

Versuche Freundschaft zu vertiefen. Lade ihn auf Eis oder ein Essen ein. Sprich mit ihn über aktuelles zwischen euch und sachte wie er sexuell eingestellt ist und wie er Jungs und Männer findet. Dann geht zu dir in Wohnung, schaut Filme oder spielt. Dann könnt ihr langsam zu sexuellen übergehen. Sage ihn du möchtet mit ihn was machen um Erfahrung zu sammeln. Ist auch für ihn gute Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Lass ihn auch bei dir übernachten. Im Verlauf des ganzen Tages merkst du wie es so zwischen euch steht.

Du könntest ihn ja mal beiläufig fragen ob es einen Jungen oder ein Mädchen gibt auf das er grade einen Crush hat. Damit wüsstest du zumindest sehr wahrscheinlich ob er „verfügbar“ und an Jungs interessiert ist. Sollte in beiden Fällen die Antwort ja lauten, kannst du ihn ja einfach mal zu einem Date einladen. In solchen Situationen ist Angriff meist die beste Taktik.

Wenn er nicht weiß das du Schwul bist, kann es auch sein, das er sich einfach mit dir anfreunden möchte, oder das er dich auch mag, das kann man nicht genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi und Antworte gerne auf Fragen über LGBT🏳️‍🌈

Ich meine, wenn er schwul ist ist er 100% in dich verschossen. Das wissen wir aber nicht. Ich würde vlt. eine anonyme Nachricht an ihn verfassen: Du kannst sie unter der Spind Tür durchschieben und sagen, dass er seine Antwort z.B. unter MülltonneA legen soll.

Das größte Problem an deiner Lage ist, dass du nicht weißt ob er auch schwul ist. Eine direkte Konfrontation könnte euer Verhältnis zerstören, weshalb eine anonyme Frage ob er schwul sei die beste Lösung sein dürfte.

Falls ihr keine Spinde habt: Kannst sie auch in seinen Rucksack packen, wenn ihr z.B. Sport habt.

Great03
Fragesteller

Ich habe schon irgendwie das Gefühl, dass er schwul sein könnte.

BunteEnte124  24.03.2023, 15:21

Aber er würde ja nicht einfach einer Fremden (bzw. Anonymen) Person sagen das er Schwul ist (wenn er es ist)

Wierdguy1337  24.03.2023, 15:24
@BunteEnte124

Zeig auf dem Brief, dass es dir sehr wichtig ist und er unbedingt ehrlich sein soll. Vielleicht auch, dass du es nicht weitererzählst.