Wie ist es als Hetero?

7 Antworten

Grundsätzlich sind wir alle dieselbe Spezies und leben alle auf derselben Welt. So stark unterscheidet es sich wohl nicht, außer vielleicht, dass eine Beziehung mit einer Frau anders ist, da Frauen tendenziell anders ticken. Im Endeffekt Streiten und Lieben sich aber alle Pärchen auf ihre eigene Weisen. So verschieden wird das mit Sicherheit nicht sein heutzutage.
Zum Glück haben wir in Deutschland keine rechtlichen Nachteile deswegen und können legal alles tun wie jeder andere auch.

Ich finds genau anders rum ich versteh es nicht was man am männlichen Körperteil so interessant finden kann. Mein persönlicher größter Grund ist dass ich leibliche Kinder bekommen kann obwohl ich im Moment noch zu jung bin. Sonst find ich Mädchen einfach schön.

Mir geht es genau anders herum. Ich habe Freunde, doch mit meinen männlichen Freunden intim zu werden, könnte ich mir nicht vorstellen.

Frauen finde ich dagegen sehr anziehend - vor allem, wenn sie ausgezogen sind ;-)

Aber wie soll ich das beschreiben? Für mich ist es normal, so wie es für dich normal ist, Männer anziehend zu finden.

Ich kenne einige Homosexuelle und habe überhaupt kein Problem damit. Sie sind tolerant, aufgeschlossen und mir viel sympathischer sind als verklemmte, homophobe Menschen. Unglaublich, dass Homosexualität vor noch nicht langer Zeit in der BRD noch strafbar war.

Jeder hat das Recht, glücklich zu werden.

Meine Tochter hat mehrere Männerherzen auf dem Gewissen und ist heute mit einer Frau verheiratet. Ich bin sehr stolz, eine wundervolle Schwiegertochter gewonnen zu haben - auch ein Enkelkind war kein Problem :-)

So wie es als Homo auch ist. Was soll den anders sein? Wir leben nicht auf einem anderen Planeten.

Ich kann als Heterosexueller Mann andere Männer durchaus optisch attraktiv finden, das wars aber auch schon. Da ist nichts mit sexueller anziehung oder romantische Gefühle. Männerkörper finde ich bspw. absolut unattraktiv & Frauenkörper wiederrum sehr attraktiv & anziehend. Zusätzlich dreht sich mir der Magen bei dem Gedanken an Anals*x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung