Bin ich verliebt oder mag ich ihn nur freundschaftlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du könntest dich in ihn verlieben, wenn du es nicht schon bist. Man muss ja nicht unbedingt bauchkribbeln haben oder nervös sein. Bei jedem ist das anders. Es ist doch auch gut, wenn du ihn näher kennenlernen willst und nicht allzu nervös bist. Ich würde mal abwarten. Wenn es dann immernoch so ist, dass du eifersüchtig bist, wenn er mit anderen Mädchen redet und immernoch oft an ihn denkst, bist du wahrscheinlich in ihn verliebt.

Distelblatt  08.03.2023, 20:22

Also ich bin auch verliebt und ich denke nicht das ich nervös bin wenn ich ihn sehe, das kann bei jedem anders sein🥰 Aber Eifersucht is schon ein Anzeichen dafür das du ihn sehr gerne magst, Körperkontakt is auch typisch😇 Ich würd ihn fragen ob er dich mag um ehrlich zu sein. Trau dich! Ich wünsche dir ganz viel Glück und noch eins zum Schluss: Wir können nicht entscheiden ob du verliebt bist. Das merkst du dann schon selbst!🤗

LG

Ich denke du hast ihn einfach sehr gern! Wenn du verliebt wärst würdest du es denke ich selber merken, ich denke nach einer Zeit wird dir selber klar das es nur eine Freundschaft ist! :) Aber letzten Endes musst du es selber wissen.

Nein hört sich nicht nach verliebt an