Ich habe das Gefühl er ist in mich verliebt... Oder bilde ich mir das ein?

3 Antworten

Das klingt wirklich so, als wenn er mehr für dich empfindet. Gut möglich, dass er das mit dem Freunde-sein damals nur gesagt hat, weil er wusste, dass du zu der Zeit vergeben warst. Ab und zu gibt es noch Männer, die sowas respektieren :P

Magst du ihn denn auch? Dann solltest du versuchen, mehr auf ihn zuzugehen. Vielleicht könnt ihr mal Zeit außerhalb der Arbeit verbringen und euch noch näher kennenlernen (Mein Tipp: geht ins Café, nicht in den Club oder ins Kino! Da habt ihr mehr Ruhe, wodurch ihr besser reden könnt). Unterhaltet euch über alles Mögliche das euch interessiert. Irgendwann merkt ihr schon, ob es da eine Verbindung zwischen euch gibt und ob ihr zusammenpasst :)

Viel Glück wünsche ich dir!

Das macht doch einen guten Eindruck, wenn er dir gefällt erwidere seine Gesten oder frag ihn zum Date aus ! Selbst wenn er dich wirklich nicht mögen sollte, denke ich wird er ganz freundlich ablehnen und dich nicht zu sau machen, da er ja echt nett ist so wie du ihn beschreibst, also ran da !

Auf jeden Fall mag er dich ❤️Liebst du ihn?