Was mache ich, wenn ein Junge mich mag, aber ich ihn nur als Freund?

1 Antwort

Hey,das ist genau meine Situation,ich bin der,der ein mädchen liebt und sie mich nicht.Am besten triffst du dich mit ihm oder gehst nach der schule zu ihm,sprichst ihn ruhug drauf an und sagst dass du leider keine gefühle für ihn hast.Er wird traurig sein ganz klar,aber umso länger du ihn warten lässt desto schlimmer wird es.Nimm ihn in den arm das freut ihn.Hilf ihm die schwierige zeit zu überstehen, er braucht dich.Er wird dich bestimmt weiterhin mögen.Schreib/schprich ihn oft an wie es ihm geht,das tut gut.Lass ihn dir seine Gefühle zeigen.Danke.Ich weiss wie das ist bitte sags ihm ruhig und eine umarmung danach tut gut :(