Ich hab einem Jungen gesagt, dass ich ihn nur freundschaftlich mag und bin jetzt mit einem anderen zusammen, warum ist jeder böse auf mich?

5 Antworten

Ist nicht dein Problem.

Du hast in meinen Augen nichts falsch gemacht. Du hast keine Gefühle für ihn, punkt. Das muss er akzeptieren, ob er will oder nicht.

Respektlos sind deine "Freunde."

Es geht sie überhaupt nichts an ob und mit wem du zusammen bist.

Was fällt denen überhaupt ein ?

Ich würde mich mit denen gar nicht mehr abgeben.

Was soll ich nun machen

Ganz einfach! Das Richtige! Es ist alleine Deine Enntscheidung, wen Du als Deinen Freund möchtest, das müssen die Anderen respektieren! Wenn ihnen das Probleme bereitet, ist das ok, aber es ist ihr Problem, nnicht Deines.Also lass es auch nicht zu Deinem Problem machen. Reagiere Selbstbewusst, und sage ihnen ganz klar und deutlich, dass das alleine Deinne Entscheidung ist, und sie das so akzeptieren müssen!

Du bist einem Jungen aus Deinem Bekanntenkreis (er war ja nie Dein Freund) auch keine Rechenschaft schuldig, mit wem Du noch Kontakt hast. So viel Freiheit steht Dir einfach zu!

Wenn sie das nicht akzeptieren können, haben sie sich selbst als Deine Freunde, und vor allem jeder Einzelne als Mensch disqualifiziert! Ich selbst hatte in meiner Jugendzeit eine Freundin, mit der ich mich sehr gut verstand, kennengelernt habe ich sie, weil sie mein Schwarm war. Aber sie wollte mich zu dem Zeit punkt nicht, also haben wir uns einfach trotzdem gut verstanden. Sehr gut sogar! Wir hatten sehr vertrauensvolles Verhältnis, aber eben mehr nicht! Ich hatte damit nie einn Problem! Und sie auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum sind die anderen Böse auf dich, weil die dich gerne hätten. Einen Trostpreis möchte keiner erhalten, ist ja wie Schrottwichteln.

Keine Entschuldigung:

Junge A ist Schuld. Er hätte dich ja nach deinem Beziehungsstatus fragen können, oder zumindest sagen können, dass er in dich verknallt ist.

Du hast nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche