Kann es sich weiterentwickeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, wenn ihr euch besser kennen lernt dann könnte das was werden, besonders wenn er dich cute findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chocolove204
Fragesteller

Was ist daran besonders, dass er mich cute findet?

Perry66  05.01.2022, 03:35
@chocolove204

Nu warte doch mal ab. Aus Freundschaft entwickelt sich meist etwas mehr, wenn man will. Da muust du dich rantasten.

chocolove204
Fragesteller
@Perry66

ich frage mich manchmal dass wenn ich ihm gefalle, ist es nicht oft aktiv zu mir. Vllt mag er auch noch eine andere Person. Er hat auch gesagt dass er keine feste Freundin hat

Perry66  05.01.2022, 03:44
@chocolove204

Du machst dir zu viele Gedanken. Du schreibst, ihr seid in einer WG. Könnt ihr nicht reden?Es geht doch nicht alles über PC.

Klingt doch gut. Warum gleich so negative Gedanken. Immer am Ball bleiben. Ich bin bei euch guter Hoffnung.

Das ist ein sehr guter Start. Ich denke nicht dass du gefriendzoned wirst. Er hat ja auch gesagt dass du cute bist

Ich glaub er ist selber überrascht es könnte aber auch sein das er dich mies gekorbt hat.

chocolove204
Fragesteller

Wieso denkst du so?

Anonymus403  05.01.2022, 01:32
@chocolove204

Du willst ja mehr als Freundschaftliches mögen.Wenn jemand mir sowas geschrieben hätte würd ich als junge halt naja reingehen.Aber lass ihm zeit er muss es villeicht ein bisschen überdenken.

chocolove204
Fragesteller
@Anonymus403

Naja es ist mir egal weil ich die Person bin, die erst eine Freundschaft mit ihm anfangen will. Und wir kennen uns nicht so lang, ich mag ihn auch freundschaftlich!

Anonymus403  05.01.2022, 01:35
@chocolove204

Dann schreib ihm gelegentlich und villeicht triffst du dich auch mal mit ihm aber nicht so überrumpeln

chocolove204
Fragesteller
@Anonymus403

Naja eigentlich ist es so. Aber ich muss ihm sagen dass ich ihn mag und ich ihn toll finde. Wir treffen uns echt gelegentlich, wir snapen uns nur oft!