Frage von SyNTheTicPL, 75

Wurde gefriendzoned?

Hallo, hab heute einen Mädels meine Liebe gestanden.. Daraufhin sagte sie "Ich mag dich aber nur freundschaftlich" Was glaubt ihr, hab ich da noch Chancen ? :/ Mir geht's so sxheiße

Antwort
von rosendiamant, 8

Ich denke nicht das du noch große Chancen hast. Sie hat dir erlich gesagt das sie dich nur als Freund haben möchte. Akzeptiere es und lerne damit umzugehen.

Antwort
von KittyKatXD99, 48

So wie es aussieht wohl eher nicht. Sie hat dir ja gesagt wie es ist und ich würde es auch so hinnehmen.

Antwort
von Rosenbaum, 49

Ich denke nicht, daß da mehr draus wird. Ich würde Dir in Deinem eigenen Interesse auch davon abraten, Dich da weiter reinzusteigern.

Antwort
von sweetSquirrel, 30

Momentan nicht ..sry .. wenn etwas Zeit vergeht vielleicht schon.

Antwort
von xxbromasterxx, 36

Naja so wie es Aussieht hat sie kein Interesse an einer Beziehung

LG Peter

Antwort
von krizzyyy, 29

Dann akzeptier diese Antwort sonst verlierst du sie auch als normale Freundin du hast bei so einer klaren Antwort keine Chancen

Kommentar von Phottosuentehse ,

es wird nie wieder eine "normale Freundschaft" zwischen den beiden geben...entweder sie gehen jetzt getrennte Wege oder sie kommen zusammen.

Kommentar von krizzyyy ,

Ja natürlich wird es nich mehr genauso sein wie früher aber man kann durchaus Kontakt zueinander haben ! nur wegen dem Geständnis kontaktabbrechen und gerannt wegen gehen wäre viel zu übertrieben

Antwort
von MarioSchoenfeld, 24

Glaube kaum, sie will einen anderen

Antwort
von Nordstromboni, 22

Nein hast du nicht.

Antwort
von JChoi1, 37

Kannst du mir eine kurze Beschreibung von dem Mädchen geben, also welcher Typ sie ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten