Will er wirklich nur Freundschaft ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich einfach nach jemanden, der nicht weiß, was er will. Kann man eigentlich komplett in die Tonne treten.

So ein Verhalten macht für mich einfach nur unattraktiv. Ein Mann sollte wissen, was er will und wenn er Sich für die Frau Interessiert es auch deutlich vermitteln. Kein ja/nein/vllt und hin und her... wir sind doch keine Kinder mehr.

Jessicalove12
Fragesteller

Da stimme ich dir zu 100% zu vielen Dank 😊

Er schreibt dir von sich aus, also mag er dich. Ob es über mögen hinaus geht, ist wohl nicht der Fall.

Aber Skorpion k-a-n-n man zutrauen, das mehr dahinter steckt. 😄

Wir sind eine komplizierte "Spezies."

Du wirst es zeitnah erfahren. Aber lass dich nicht zu sehr durcheinanderwirbeln. Skorpion macht relativ schnell abhängig.

:3

Jessicalove12
Fragesteller

Ich denke halt nur er studiert hat viele Freunde spielt neben bei Fußball wieso nimmt er sich so viel Zeit das er den ganzen Tag mit mir schreiben möchte aber ja das werde ich noch sehen

bin es nicht gewöhnt das man mit mir nur Freundschaft möchte sind ja auch aus dem Alter hinaus

vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗

TheKid9  16.10.2020, 01:36
@Jessicalove12

Für Freundschaft gibt es kein über das Alter hinaus, aber dir einfach noch eine schöne Nacht, Jessicalove12.

Zwei Möglichkeiten:

  1. Der Typ will WIRKLICH nur Freundschaft.
  2. Der Typ hat gar keine Ahnung von flirten, ist mega bedürftig weswegen er übervorsichtig ist. Und nicht bei dir anecken will.

Ich tippe eher auf das 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessicalove12
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

was meinst du mit mega bedürftig?

GuteFrage4812  16.10.2020, 01:40
@Jessicalove12

Also...

Mit bedürftig meine ich, dass er keine weiblichen Alternativen hat.(was nicht gut ist) Und da er dich gefunden hat und dich nicht verlieren möchte (Was sich vielleicht romantisch anhört aber schlecht ist) ist er Übervorsichtig und verhält sich nur wie ein Freund, selbst wenn er eine Beziehung mit dir möchte.