Möchte meine Ex in Zukunft eine Freundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, warum Du noch eine Freundschaft willst? Wenn Du ihr weiter hinterher rennst, wirst Du nie von ihr los kommen.

Die Streitereien nach der Trennung haben doch klar gezeigt, dass ihr euch aus dem Weg gehen solltet. An eine Neuauflage eurer Beziehung oder an eine Freundschaft ist da überhaupt nicht zu denken.

Du kannst sie grüßen, wenn ihr euch seht. Aber mehr nicht. Lass sie in Ruhe und konzentriere Dich auf dich selbst und dein Leben.

Sie hat doch gesagt was sie möchte: nichts mit dir zu tun haben.

Eine Freundschaft zwischen Ex-Partner ist meinstens sehr schwierig.

Ich bin nur mit einem Ex Partner von mir gut befreundet. Unsere Beziehung ist aber über 7 Jahre her und wir waren damals auch beide 16.

Aufhören! Alle Kontakte vermeiden! Keinen Gedanken mehr an diese Frau verschwenden!

Vergiß es. So was geht nie gut. Und sie will es nicht mehr.