Kontaktsperre vergeigt?

6 Antworten

Du hättest dich NICHT melden sollen. Ein großer Fehler. Die Kontaktsperre ist ja dafür da, damit er mal auch an dich denkt und eventuell er sich bei dir meldet. Du hättest diese Zeit durchziehen müssen, egal wie. Dadurch hast du ihn noch mehr das Gefühl gegeben, dass du ohne ihn nichts kannst und sowas braucht er nicht. Er soll merken, dass du auch ohne ihn weiter dein Leben genießt, wie er offensichtlich es tut. Ich habe das gleiche auch gehabt und hab die Kontaktsperre eingehalten und danach hat mir meine ex geschrieben. Du musst dich auf dein Leben konzentrieren. Mach was mit Freunden, kümmere dich um deine Sachen, legt die ein Hobby zu, Triff dich mit anderen Männern und bloß nicht mehr bei ihm melden. Er wird irgendwann sehen, dass du auch ohne ihn weiter leben kannst. Wenn du dich ständig bei ihm meldest, machst du dich wertlos und er sieht, dass du immer noch emotional abhängig bist. Es ist schwer, aber es ist die einzige Lösung um herauszufinden, ob er dich vermisst und euch noch eine Chance geben kann. Und wenn nicht der Fall ist, dass musst du es akzeptieren und damit leben.

sommer731
Fragesteller

Du vestehst das wirklich zu 100 %. Ich bereue es auch so sehr das ich mich immer wieder bei ihm gemeldet habe. Aber vielen Dank. ich denke er wird mich jetzt nichrt mehr vermissen und ich hab es vergeigt.

Newspaper123  19.06.2018, 09:28

Es tut mir leid für dich! Lass die Sache nochmal ruhen. Mache den Fehler nicht nochmal und lass es erstmal sein. Vielleicht meldet er sich irgendwann wieder und ihr könnt nochmal in Ruhe alles aussprechen. Du sollst erstmal alles analysieren und verarbeiten. Was möchtest du wirklich ? Wo stehst du? Ist er der wirklich der richtige? Was sind deine Ziele im Leben? Du sollst ihn nicht als Ziel sehen. Du hast wichtigeres im Leben als ihn. Es gibt die Arbeit, Freunde, Hobbys, Freizeit und dann kommt der Partner. Sieh es nicht den Partner als das wichtigste in deinem Leben. Wenn wir jemanden in unsere Nähe haben und mit diese zusammen sind , sind für uns wie ein Bonus im Leben, aber nicht die wichtigsten, denn das Leben musst du es dir anpassen und um dich kümmern.

sommer731
Fragesteller

Danke, Danke, Danke. Mir fällt es auch echt schwer das zu aktzepiteren. Kommt auch noch hin zu das wir gemeinsam Arbeiten. Also nicht in de rgleichen Firma, aber die Firmen arbeiten zsm. und wir sind beide für einander Anprechpartner. Ist auch mega komisch dann halt am Telefon so professionell zu sein und in wiklrichkeit hat man sich nichts mehr ziu sagen.

Ich kann deine Geschichte nur interpretieren:

Ihr habt zusammen gewohnt, dann habt ihr euch getrennt, weil das nicht geklappt hat. Dann habt ihr das Ganze nochmal probiert und es hat wieder nicht geklappt. Also hat ihr euch erneut getrennt.

Jetzt hat er eine andere und du bist aber der Meinung, dass ihr eigentlich noch zusammen seid. Er ist offensichtlich nicht dieser Meinung. Du spionierst - hart ausgedrückt: stalkst - ihm jetzt hinterher und versuchst, für dich zu retten, was zu retten ist.

Wozu?

Ich denke, der Zug ist abgefahren. Vergiss ihn und kümmere dich um eine erfüllte Zukunft ohne deinen Ex! Gönne ihm seine Neue und suche dir jemanden, mit dem du besser harmonierst! Und zerbrich dir nicht den Kopf darber, ob ihm eine Fernbeziehung guttut oder nicht!

Such dir n Hobby oder was anderes des dich beschäftigt.

Dein Freund will keinen Kontakt. Das musst du akzeptieren, ob es dir gefällt oder nicht.

Mit deinem Verhalten riskierst du alles.

Und nur weil du um die Ecke wohnst. Bist du nicht besser. Es hat ja offensichtlich nicht geklappt.

Alles Gute

Wenn ihr nicht zusammen seid, dann geht dich das eigentlich auch nichts an was er macht.

du hast keine Chance mehr, lass ihn gehen, wenn er jetzt mit ner anderen zusammen ist, willst du dann der Lückenbüßer sein, dafür wäre ich mir zu schade