Wieso möchte eine Kommilitonin wieder Kontakt aufbauen?
Moin,
es gibt da eine Kommilitonin, mit der ich im Winter immer mal spazierte oder gemeinsam kochte (studieren seit Oktober 20). Dann fragte ich sie irgendwann, nach ein bisschen schreiben, im März nochmal nach einem Treffen, auf das sie nicht einging. Jetzt sah ich sie, als ich joggte und sie mit einer Freundin auf dem Fahrrad mir entgegenfuhr. Ich grüßte sie nicht, aber sie schaute mich dann komisch an und schrieb mir später „Sag mal, hast du mich beim Joggen eben nicht gesehen?“ und daraus entwickelte sich dann ein Schreiben bei WhatsApp, das auch immer noch anhält. Wieso sucht sie auf einmal wieder Kontakt?
Hab sie jetzt auch zu meinem Geburtstag eingeladen und sie meinte: „Wie cool! Danke für die Einladung 😊 da bin ich doch dabei“
4 Antworten
Dann sprich sie darauf an, am Geburtstag, oder auch vorher.
Ich weiss nicht, ob sie wirklich wieder Kontakt sucht. Vielleicht hat sie sich nur darüber gewundert, dass du sie nicht gegrüsst hast?
Naja, wie schreiben jetzt auch über andere Sachen und sieht mit dem Geburtstag oben
Manchmal erkennt man nach einer Weile, dass man dich mehr Interesse an jemandem hat, als man zuvor gedacht hat. Manches muss erst ein bisschen reifen.
Schon möglich. Aber vielleicht will sie auch nur den Kontakt halten, ohne dass "mehr" daraus wir.
Auch möglich oder sie hat in paar Monaten dann doch Interesse an mehr. Who knows.
Tja, warum denn nicht?
Ruf´ sie an. sprich mit ihr und Du wirst erfahren woran Du bist.
Also, dass sie was von mir möchte?